• und wollte nur kurz hallo sagen ;-)


    Ich habe vor, mir zum Herbst einen ASX zu kaufen und kann daher mangels eigener Erfahrungen​ nur aufmerksam und interessiert mitlesen und mich schlau machen und irgendwann mal die eine oder andere Frage stellen.


    Schöne Grüße aus dem RuhrGEbiet sendet
    Asgeiso

  • Dann willkommen an Bord, und schau Dich in Ruhe um. Es sind in 7 Jahren schon viele Erfahrungen zusammengekommen 8)

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Herzlich Willkommen in der ASX Community, schön das du zu uns gefunden hast :thumbsup:


    Viele grüße BigM


    P.S.: Im Herbst einen ASX - mmmmh wie wäre es zum Jahreswechsel mit dem neuen Mitsu Modell "Eclipse Cross"

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Herzlich willkommen ASGEISO, finde es schön, dass du dich hier anGEmeldet hast. Solltest du mal die Frage nach einem guten Mitsu-Händler haben, dann melde dich einfach, denn ich kenne mittlerweile 2, die dir zu einm GLAnzvollen ASX verhelfen können.


    Gruß, amotion

  • danke für die netten Begrüßungsworte zum Einstieg


    und hier mal ein kurzes Update


    es ist zwar noch nicht Herbst (obwohl gefühlsmäßig und von der Wetterlage vielleicht doch schon)


    aber der ASX als editition 100 + ist bestellt und wenn alles gut geht, bin ich in der letzten August Woche mit ihm auf der Strasse unterwegs.


    Jetzt geht es erstmal in den Urlaub und ich freue mich zum ersten Mal bereits jetzt schon auf die Urlaubsrückkehr ;-) Vorfreude ist eben die schönste Freude.


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und


    Grüße aus dem RuhrGEbiet sendet


    Asgeiso