• Hallo pro Diesel,


    Leider hast Du keine Angabe zum Handy und zum Navigationsprogramm gemacht.

    Falls es ein Android Handy und Google Maps sein sollte hilft Dir das vielleicht.


    Grüße!

  • Hallo pro Diesel,


    hast Du , die Einstellung, welche ich als Bild angehangen hatte (leider zu groß geworden mit dem Handy) mal probiert?


    Geht es damit, Bzw. auf was steht die Einstellung bei dir in der Google Maps App?


    Grüße!

  • Hallo Elektro,


    ich danke dir wirklich herzlich für deine Geduld mit mir.

    Da ich aber wie gesagt kein Handyfreund bin muss ich mir von meiner Nachbarschaft helfen lassen.

    Für mich ist es eben nur unverständlich dass auf dem Handy alles geht, nur die Geschwindigkeit auf dem Bildschirm im Auto wird nicht angezeigt.

    Ich gebe mir Mühe und melde mich wieder. ;)

    Schönen Abend und gute Fahrt bis dahin.