Was mir am ASX gefällt...

  • da haben wir echt aneinander vorbeigeredet...


    danke fürs Einstellen der Bilder, so wurde es auch mir klar, was Du meintest....


    Grüsse ASX13


    ps. dafür aber Kosten in der genannten Höhe zu berappen....
    bei mir NIE

  • Oh man Willi ... ;)


    Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt Bilder reinstellen muss ... bin sogar extra dafür zum :) gefahren, um ein neues Modell fotografieren zu können. Sonst kann ich Euch das nicht erklären ...

    Schon frech von MM.
    :thumbdown:


    Unter diesen Umständen, werde ich wie gesagt nicht umrüsten.


    Grüße,
    White Bauty

  • Hallo,
    wenn Du nicht von "Seitenblinkern" gesprochen hättest, dann hätte es diesen Irrtum wohl nicht gegeben, denn es gibt ja auch Modelle des ASX, die in den Kotflügeln Blinker haben.
    Einfach von "Blinker in den Aussenspiegeln" sprechen, dann ist es klar.
    Und das diese Blinker-Gehäuse teuer sind, dass wurde hier schon mal mitgeteilt: Klick
    Gruss
    Desaster

  • ... für den Preis nehm ich mir glaube dann lieber nen schwarzen "Edding" oder einen kurzen sprüher aus der Foliatec Blinkerglasdunkelmachfarbe... :thumbsup:


    lg


    bogu112

  • ... wenn Du nicht von "Seitenblinkern" gesprochen hättest, dann hätte es diesen Irrtum wohl nicht gegeben, denn es gibt ja auch Modelle des ASX, die in den Kotflügeln Blinker haben.
    Einfach von "Blinker in den Aussenspiegeln" sprechen, dann ist es klar.
    Und das diese Blinker-Gehäuse teuer sind, dass wurde hier schon mal mitgeteilt: Klick

    Hallo >>Desaster<<,


    was beinhaltet denn mein Post (Nr. 122) irreführendes ... ?(


    Und danke für den Verweis ... jetzt hätten wir auch noch Preis für den Tausch der Seitenblinker in den Aussenspiegeln. Das hatte nämlich Dein Verweis zu dem Thread, wo nur das Aussenspiegelgehäuse getauscht werden sollte noch gefehlt. Niemand wollte bis jetzt Seitenblinker tauschen - Gehäuse aber schon. ;)


    Grüße,
    White Beauty

  • Niemand wollte bis jetzt Seitenblinker tauschen - Gehäuse aber schon.

    Hallo,
    wobei Blinker und Blinker-Gehäuse in den Aussenspiegeln eine Einheit sind. Gibt es nicht als Einzelteile (Nur Gehäuse oder nur Blinker).


    Und bezogen habe ich mich auf diesen Beitrag: Klick


    Da sprichst Du nur von "Seitenblinkern"....!


    Und Du hast da auch von "zusätzlich" gesprochen:

    Schade, eigentlich hätte ich gerne solche Seitenblinker als zusätzliches Feature an unserem ASX einbauen lassen.

    Das führte dann zum Mißverständnis...!


    Gruss
    Desaster

  • Hi >>Desaster<<,


    was warst Du noch mal von Beruf aus ... :D


    Deine Argumentation ist perfekt und lückenlos. 8) Wenn man das so liehst, dann ... 8o
    Aber dann hättest Du auch gleich sagen sollen, auf welchen Beitrag Du Dich jetzt beziehst ... hast mich nämlich auch irritiert. :P


    Schwamm drüber ... nun wissen wir alle, von was die Rede war. :rasta:


    P.S.: Glaub' mir einfach ... Natürlich kann man das Gehäuse und die Blinker separat kaufen. Ich habe das beim :) bereits gecheckt. :sagrin:


    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo,
    von Beruf: Bean-Counter !! :thumbsup:


    Und nur um weitere Verwechslungen/Mißverständnisse auszuschliessen:


    In diesem Beitrag Klick (Anhang Mirror01.pdf) ist der Aussenspiegel mit seinen Elementen dargestellt:


    Wir reden vom Blinker in den Aussenspiegeln, die es wohl (bisher) nur als eine Einheit (Blinker+Blinker-Gehäuse) gab (Nr. 4 in der PDF-Datei).
    Und beim Gehäuse reden wir vom Spiegel-Gehäuse (Mit Aussparung für den Blinker), oder (Nr. 3 in der PDF-Datei)?
    Gruss
    Desaster

  • Hi >>Desaster<<,


    nichts mit einer Einheit und alles zusammen ... sowohl das Gehäuse des Außenspiegels als auch auch das Gehäuse des Blinkers kann man einzeln kaufen.
    Egal ob ASX der 1. oder 2. Generation. Das läßt sich MM eben teuer bezahlen.


    Ich weiß nicht, wieso meine Ausführungen so falsch gewesen sein sollten, dass sie Dich so irritieren ... :wacko: Komm schon, ich habe es sogar mit Bildern verdeutlicht. ;)
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass die abgedunkelten Seitenblinker im Außenspiegel des ASX der 2. Generation gelungen sind. :thumbup:


    Ich verstehe nicht, wieso man so einen Hype daraus macht?!
    Belassen wir es einfach dabei. Aber das habe ich bereits im Post Nr. 132 versucht rüber zu bringen.


    Grüße,
    White Beauty

  • Ich weiß nicht, wieso meine Ausführungen so falsch gewesen sein sollten, dass sie Dich so irritieren ...

    Hallo,
    niemand hat gesagt, das etwas falsches mitgeteilt wurde. War ja auch geklärt (siehe Beitrag 132).


    Es geht mir hier nun lediglich um eine Klärung der Begriffe, damit auch alle von dem gleichen Bauteil reden.
    Auch in der von mir genannten PDF wird der Blinker im Aussenspiegel als eine Einheit dargestellt.


    Und die Frage von bogu112 zeigt, das es da offenbar nicht nur bei mir Unklarheiten gibt. That´s all!
    Gruss
    Desaster

  • ... also gibt es das "Glas"(roter Pfeil) mit der ganzen Elektrik inkl. Elektrik innen im Gehäuse separat??

    Hi >>bogu112<<,
    das ist korrekt - Kostenpunkt liegt bei ca. € 265.- inkl. Arbeitszeit und der gesetzl. MwSt.

  • sowohl das Gehäuse des Außenspiegels als auch auch das Gehäuse des Blinkers kann man einzeln kaufen.

    Hallo,
    also Dein Kostenvoranschlag macht es nun deutlich, es ist so wie ich bereits vermutet hatte, der Blinker ist eine Einheit(Streuscheibe und Elektronik-Innenleben).

    Wir reden vom Blinker in den Aussenspiegeln, die es wohl (bisher) nur als eine Einheit (Blinker+Blinker-Gehäuse) gab (Nr. 4 in der PDF-Datei).


    Da Du hier von "Gehäuse des Blinkers" gesprochen hast, hat mich das etwas irritiert, da die Bezeichnung Gehäuse suggeriert, das es auch das Innenleben des Blinker separat zu kaufen gibt. Dem ist aber nicht so, und darum ging es (mir).
    Desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Dieser Anblick von oben ist immer wieder schön anzuschauen : Glanz, Lack, Leder 8)

    Dateien

    • Innen1.jpg

      (89,02 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Cool, da hab ich auch eine Temperaturanzeige! :uglyup:


    :thumbsup:

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !