• Hallo Leute,
    es ist mir erst die Tage aufgefallen, ich höre normalerweise mp3, oder DAB,
    nun habe ich den EC von der Rückrufaktion geholt, und das normale UKW Radio an gehabt.
    Also irgendwie kommt mir das zu leise vor als vorher, habe volle Pulle aufgedreht bis 45 max.
    Es war gegen meinen alten Outi 2 harmlos, es war angenehm zu hören ohne zu Übersteuert zu klingen aber nicht laut.
    Oder war es so von Anfang an ......
    Kann mir da einer ne Info geben????


    LG Thomas


    :wm: :wmjp: wmfr

    2 Mal editiert, zuletzt von Vize1964 ()

  • Ich kann dir gerne nie Info geben!


    lg oss :wmat:

  • Vize1964 sorry war da halt grad mal etwas lustig drauf :)


    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Meiner ist 2011 und ein Intense mit einem normalen Radio.

  • Also wenn ich normal Radio höre stelle ich die Lautstärke nicht höher wie 24 ein, manchmal bis zu 30 wenn was besonderes läuft, aber das ist schon echt laut ;(


    Gruß aus Minden

  • Ich hab gestern die Updates machen lassen, merke aber keinen Unterschied bei der Radolautstärke zu vorher
    Gruß vom Wilddieb