• Ich bin der Bernd aus Wiesbaden, mein ASX Benziner ist ein ende 2016er Baujahr mit ca. 20 000 Laufleistung ohne Probleme. Dieses spezielle Forum für den ASX habe ich als Info Quelle jetzt erst eher zufällig entdeckt.

  • Herzlich Willkommen Bernd !


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, viel Spaß hier

    VG BigM :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • .......für's Willkommen ! Habe schon mal gecheckt, es gibt hier viele brauchbare Tipps von kompetenten Leuten, ich denke hier bin ich richtig, wenn's Fragen oder Probleme gibt :thumbsup:

  • Hallo Bernd,


    auch von mir einem Wiesbadener ein herzliches willkommen.
    Schön das wieder einmal einer von der Landeshaupstadt hierher verirrt hat
    Viel Spaß und gute Fahrt


    Gruß
    Dp59

  • Hallo Bernd,


    auch von mir einem Wiesbadener ein herzliches willkommen.
    Schön das wieder einmal einer von der Landeshaupstadt hierher verirrt hat
    Viel Spaß und gute Fahrt


    Gruß
    Dp59

    Prima Dieter, dann sind wir wenigsten schon zu zweit :D Gruss Bernd