• Guten Morgen zusammen,


    mich interessiert, welche zusätzlichen Carplay-fähigen Apps - außer den ohnehin vorhandenen Standard-Apps - Ihr in Eurem Mitsu nutzt bzw. installiert habe. Bei mir sind es fürs Iphone:


    Deezer

    WhatsApp

    Magic Earth


    Mich interessieren die Möglichkeiten, die sich sonst noch so über Carplay ergeben und bin auf Eure Antworten gespannt :)

  • Hallo Ersttäter,


    ich nutze das Navi von Sygic und Google Maps.

    Weitere Apps findest Du im App Store


    Gruß

    Dp59

  • Vielen Dank erst einmal für Eure Antworten. Ich habe diesen Thread genau aus diesem Grund eröffnet, DP59. Ich finde nur eine handvoll Apps für Carplay und bin interessiert daran, weitere zu finden. Daher hoffte ich hier auf Anregung :)


    Viele Grüße

  • Hallo Ersttäter,


    es kommt darauf was Du suchst.

    Wenn ich was brauche gehe in den App Store und gebe bei Suchen CarPlay ein.

    Dann bekomme ich eine relativ große Auswahl an Apps.

    Darüber habe ich meine Navi heruntergeladenen.


    Gruß

    Dp59

  • Von Sunbird Images: "Alle Vögel Deutschland" ....für IOS und Android verfügbar !

    VG Roland :wm:


    Nachtrag vom 19.04.2019


    Als Erklärung für meinen Beitrag:


    Bei dieser App, kann ich mir die Vogelstimmen über die Fahrzeuglautsprecher anhören, was für eine Bestimmung unbekannter

    Vogelrufe sehr gut ist.

    Dürfte aber nur für onithologisch Interessierte relevant sein !

  • Für mich sind hauptsächlich die Navigations-Apps interessant.

    Für CarPlay gibt es momentan: Karten von Apple, Google Maps, Waze, Sygic, Magic Earth, Hudway Go und Flitsmeister.

    TomTom ist derzeit im Betatest.


    Gruß

    Werner