android radio für asx ab baujahr 2014

  • Hallo,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Asx 1.8 Erzl. 10/14. Das sehr Technik interessiert bin, genügt mir da Radio welches eingebaut ist nicht. Ich möchte mir ein Android Radio einbauen welches Nav, Telefon,WiFi, Rückfahrkamera (Unterstüzung)und dazu noch Leistungsfähig ist,einbauen. Vielleicht noch DAB+ nebenbei. Für eure Bemühungen danke ich euch im vorraus.Ach ja, wie und wo erkenne ich welches Radio aktuell verbaut ist.


    MFG


    Andreas

    :)

  • Hallo,

    da zu diesem Thema gefühlt jede Woche eine neue Anfrage kommt, einfach mal im Forum suchen, da wurde eigentlich schon viel zum Thema gesagt.

  • Hallo

    Auf jeden Fall wirst du beim 2014er ASX, ein Radio mit den Abmessungen 205,9 x 105,4 brauchen. Schau nach bei Ebay oder Amazon aber die meiste Auswahl hast du bei Alibaba !


    Gruß, hans