Bedienungsanleitung 2.2 DiD

  • Hallo,

    ich bin neu hier.

    Habe Donnerstag, 23.5. einen faktisch neuen ASX 2.2 DiD mit 60 km auf dem Tacho gekauft.


    Er ist ein Italien Import mit Tageszulassung. Leider war nur ein italienisches Handbuch dabei


    Hat jemand einen Link auf eine PDF mit einem deutschen Handbuch oder kann jemand für einen schlanken Euro ein deutsches Handbuch verkaufen?


    LG Johannes

  • Sollte es Links oder PDFs geben, bitte per PN klären ( rechtliche Gründe ).


    Ansonsten haben wir ja schon ein paar "Verunfallte" hier im Forum, vielleicht liegt da auch noch ein Handbuch rum ;-)


    PS: willkommen an Bord

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Das wird schwierig werden....

    Mein Colt vor 8 Jahren war auch ein Re-Import aus Italien.

    Hatte auch nur ein italienisches Handbuch dazu bekommen.

    Ich musste dem Händler ein halbes Jahr Druck machen, bevor ich von ihm ein deut. Handbuch bekam.

    Das wird ihm richtig teuer zu stehen gekommen sein. Offiziell gibt es die deutschen Handbücher wohl nur

    gegen viel Geld bei Mitsu.

    Hätte auch gerne zusätzlich ein pdf-Handbuch zu meinem ASX gehabt.

    Wenn man bestimmt Sachen noch mal nachlesen will, geht das am PC meist schneller,

    als wenn ich erst raus zum Auto aus dem Handschuhfach das Buch holen muss.....

    Aber das Handbuch dauerhaft aus dem Auto zu nehmen, dazu kann ich mich auch nicht durch ringen..