Umstieg auf ASX

  • Hallo,


    Ich heiße Franz und komme aus Österreich (Niederösterreich). Nach über 300.000 KM Mazda5 musste ein neuer her. Ich habe mich natürlich wieder für einen Japaner entschieden (Zuverlässigkeit). Ausschlaggebend war auch die Saugrohreinspritzung, sodas er ohne Partikelfilter auskommt!

    Mein Neuer: ASX 1.6 Benziner Medium Grau (wunderschöne Farbe) in der Ausstattung Vision 40. Bin mittlerweile über 4000 KM gefahren und bin sehr zufrieden!


    Liebe Grüße


    Franz


    :wmat:

  • Willkommen hier bei uns !


    Die Zuverlässigkeit wird Dich begeistern, er läuft und läuft und läuft... ( hab ich beim VW Käfer entliehen )

  • Auch ein herzliches Willkommen ! Ich denke es war eine gute Entscheidung, solide , einfache Technik. Meiner kommt ins 3 Jahr ohne Probleme ! Im Stadtverkehr ideal, passt fast in jede Parklücke. Bin schon drin wenn die Anderen noch kurbeln. Quadratisch, praktisch, gut ! ( Habe ich bei Ritter Sport entliehen )