Rückfahrkamera liefert nur Standbild

  • Guten Tag zusammen,


    nachdem ich nun die ersten 11.000 km mit meinem ASX hoch zufrieden gefahren bin, hat sich heute ein Problem eingeschlichen. Die Rückfahrkamera bei meinem ASX Diamond Ed. liefert nur noch ein Standbild. Lediglich wenn ich den Rückwärtsgang verlasse kommt kurz ein bewegtes Bild, bevor sich das normale Radio wieder einschaltet. Kennt jemand dieses Problem und / oder weiß jemand Abhilfe?


    Viele Grüße


    Ersttäter

  • Guten Morgen zusammen,


    kurzes Update:


    Am heutigen Vormittag, nach längerer Standzeit, hat sich die Kamera entschieden dann doch wieder zu funktionieren und liefert bewegte Bilder. Es scheint, dass die Wege des Herrn und der Elektronik unergründlich sind. Der Thread darf daher geschlossen werden.


    Viele Grüße


    Ersttäter