App Android Auto...

  • Hallo,


    Ich habe ja den neuen ASX.....und bei mir ist das Problem, dass immer "NIcht stören" aktiviert ist, immer und immer wieder. Es liegt an der App, habe Google gefragt, aber da finde ich nur das Problem, aber keine Lösung?


    Kennt das jemand? Hat das jemand gelöst bekommen?

    Über Rückmeldung freut sich


    Sonja alias Gopala

  • Ok...Danke erst mal....stelle das jetzt ml so ein, wenn ich heute Feierabend mache, werde ich darauf achten.....wenn ne Nachricht kommt, ob es funktioniert hat. Seh ich spätestens dann, wenn ich daheim und mir nichts angezeigt hat, obwohl ne Nachricht auf dem Handy ist....Handy während der Fahrt tabu ist....gebe dann Rückmeldung......sobald ich weiß, was Sache ist.....


    Liebe Grüße


    Gopala

  • Es könnte auch daran liegen.

    Ich kann das zwar nicht richtig nachstellen, da ich ein iPhone und somit Apple Car Play nutze, aber ich glaube Android Auto verhält sich nicht viel anders.


    Nach anstöpseln des Handys kannst du Einstellungen auswählen.

    pasted-from-clipboard.png


    Dann wird bei mir angezeigt "Beim Fahren nicht stören"

    pasted-from-clipboard.png


    Und dann kommt "Beim Fahren nicht stören" Mit CarPlay aktivieren!

    pasted-from-clipboard.png


    Hier kannst du es dann ausstellen.


    Wie gesagt, so ist es bei einem iPhone


    Lieber Gruß

    Michael

  • Hallo Neyflash,


    Ist das jetzt das Display des iphone oder das display im Auto?

    Auf der App am Handy kann ich das auch deaktivieren, aber es wird sofort wieder zurückgesetzt....es bleibt nicht! Es muss an der App liegen!!!



    Habe jetzt alles noch mal eingestellt.......mal gucken, ob es sich beim nächsten Mal wieder zurückgesetzt hat.

    Oder gibt es im smartlink eine Einstellung?


    Danke für alle Mühen.....Sonja