Alternatives TFL Nachrüsten

  • Hallo Leute ,

    nach nun mehrmaligem Durchforsten des Forums bin ich leider nicht auf die Antwort gestoßen die ich gesucht habe . Deshalb versuche ich es jetzt mit einem eigenen Eintrag. Falls ich was übersehen habe kann dieser hier gerne gelöscht werden und ich bitte um Entschuldigung :-)


    zunächst zu meinem Fahrzeug ..

    Ich fahre einen weißen ASX Benziner 1.6 Mivec aus 2013. Habe die Edition mit den anklappbaren Spiegel und schwarz getönten Scheiben .


    Nun zu meiner Frage ..mir gefällt das Design dieses Autos super ..auch die Front finde ich super gelugen ..das einzige was mich wirklich mehr und mehr stört ist die Geschichte mit diesem Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer. Diese zwei einfach nur hell gelb leuchtenden "Kugeln" finde ich alles andere als schön . Und nun stellt sich mir die Frage was es als alternative ...nachtürlich auch mit Zulassung gibt ? Ich habe bei meinem Händler bereits angefragt welcher mir nur ein Set mit Spoilerecken in denen 2 LED leisten eingelassen sind angeboten hat . Ist zwar ne Möglichkeit aber da bin ich noch nicht ganz überzeugt von . man sieht auf der Straße so viele Leute mit dem ASX rumfahren wie ich Ihn habe , mit diversen anderen TFL´s . Habt ihr da eine Idee oder könnt mir alternativen aufzeigen ?


    Hab da mal ein Bild angehängt . Mit diesen Leuchten sehe ich den ASX sehr oft . Finde sie aber auf keiner seriösen Seite zum Kauf . Das wären die TFL's die ich gerne hätte . Vielleicht habt ihr einen Link für mich .

    Vielen Dank im Voraus

  • Ich würde auch sagen, dass du die besten Chancen noch auf Ebay findest. Manchmal gibt es bei Kleinanzeigen hilfreiche Angebote. Zur Not mal etwas rumstöbern

  • Alternativ schauen ob es bei dir in der Gegend einen Recycling-Betrieb für PKW gibt. Da könnte man ggf. auch fündig werden - sofern du bei den oben genannten Quellen nicht fündig werden solltest.

  • Hier noch ein Bild von original verbauten . Bekommt man diese wirklich nirgends mehr ? Mein Händler kann mir da leider auch nicht weiterhelfen:(

    Und auch als Ersatzteil nicht mehr verfügbar?? Ist ja kaum zu glauben.... :/