Radio Navi TomTom

  • Das Radio aus den ASX wenn man es startet, kommt immer ein Text Screen von Navi(TomTom) Sicherheit gibt es eine Idee wie das nicht mehr kommt?

  • Hallo Ami,


    ja das ist auch so eine von den "vielen kleinen Sachen" die mich am ASX nerven...


    Ich denke das kann man(n) nicht abstellen.


    Aber falls jemand weiß wie es geht würde ich mich auch freuen, obwohl ich das ASX Navi aufgrund der fehlenden Echtzeitdaten eigentlich nicht mehr benutzte und für Sinnfrei halte. Über Android Auto gibt es genug Alternativen.


    Grüße!

    1322316.png

  • ASX Navi aufgrund der fehlenden Echtzeitdaten

    Hallo Elektro,


    für welches Gerät genau? Das SDA2(das 8" Gerät des ASX2020/2021)? Mit der APP über das Smartphone für das SDA2 funktioniert es problemlos (außer ein anderes angemeldetes Smartphone eines Beifahrers ohne APP sich schneller beim Einsteigen per Bluetooth verbunden hat).


    Staus, Baustellen und sonstige Sperrungen werden auf der Strecke als auch auf den Nebenstraßen tadellos angezeigt.


    VG AJ

  • Hallo ajot.


    entschuldige,


    ich meinte natürlich das alte aus dem 2018 ASX, da geht das leider nicht, ich weiß ja nicht was Ami für ein Gerät hat. Sorry!


    Grüße!

    1322316.png

  • Wie das Teil heißt weiß ich leider auch nicht da keine Papiere dabei waren.

    ist das originale was drin war ASX von 28.08.2019.