Spoiler wegen Caravan

  • Hallo,

    wie ja bekannt ist ziehe ich ja einen Caravan.

    das ist mit dem Phev Outi machbar , aber man merkt das da etwas Power fehlt.

    Ist ja auch logisch mit so einem Schrank hinten dran,

    aber evt kann man ja helfen, mit einem Dachspoiler.

    Ich habe im Internet ein altes Bild gesehen, wenn es ein Holländer macht oder ein Ami ist es ok,

    sie sind ja entspannter, aber ich glaube das ich es dann auch wäre an deren Stelle.

    Aber als Deutscher mit STVO und TÜv mit ABE kriege ich meinen Krawattenknoten nicht los.

    Hat denn mal jemand sowas gesehen im Handel oder Live oder über Erfahrungen gehört?


    Grüsse Jörg

  • Ohne Windkanal kaum sinnvoll umsetzbar. Da würde ich höchstens mal über den versuchsweisen Einsatz einer Dachbox nachdenkien.


    kc85

  • ich bin auch der meinung das so ein T5 oder Transit, egal aber eben diese Fahrzeuggattung mit einem wohni weniger ins hinterttreffen kommt

    weil sowieso das meiste abgedeckt wird.


    danke jörg