Rückspiegel mit Monitor

  • Hallo brummel,


    das wirst Du in Deutschland nicht erleben, wie so oft bei guten Ausstattungen ( Automatik, lackierte Stossfänger usw.)


    Gruss aus Brandenburg

  • diesen Rückspiegel mit Monitor gibt's auch in England also GB!


    REV CAMERA/MIRROR KIT, ASX 580,00 Pfund Sterling = 694,90 Euro zzgl. Zoll und Versand, wird es etwas teuer :cursing:


    obwohl, eine elegante Lösung wäre es :D



    mfg
    Danton

  • REV CAMERA/MIRROR KIT, ASX 580,00 Pfund Sterling = 694,90 Euro zzgl. Zoll und Versand, wird es etwas teuer

    schon über wesentlich günstigere Angebote Beiträge gehabt. Oben in der Leiste findet Ihr unter Dokumente eine Einbauanleitung für ein komplettes System incl. Kamera, Transmitter und MonitorRückspiegel.... alles zusammen unter 100,- Euro, kein Bohren, keine Kabel usw.


    Einfach mal ins Suchfeld gehen und eingeben : Rückfahrkamera


    Im Übrigen sollte man immer auf der Startseite sein, wenn man das Suchfeld benutzen möchte, was in jedem Fall zu empfehlen ist.
    Wenn Ihr auf der Startseite die Suchfunktion benutzt, wird das gesamte Forum durchsucht, ansonsten nur die Seite auf der Ihr seid....


    Mit Benutzen der Suchfunktionen , kann man auch doppel Beiträge vermeiden, das dient der Übersichtlichkeit des Forums.

  • sorry ASX13, hab's leider vergessen zu erwähnen! es ging mir um ein "Original Zubehör Mitsubishi ASX Rückspiegel"
    welcher nicht auf den vorhandenen Spiegel geclipst, sondern ausgetauscht wird.


    mfg
    Danton

  • es ging mir um ein "Original Zubehör Mitsubishi ASX Rückspiegel"
    welcher nicht auf den vorhandenen Spiegel geclipst, sondern ausgetauscht wird.

    wobei der in Deinem Beitrag genannte Betrag ja alle Features betraf, Kamera und Spiegel...
    Würde mich auch interessieren, was denn nur der Austausch des Spiegels alleine kosten würde...

  • Hallo,


    nachdem ich vor dem Kauf natürlich mehrere Testberichte studiert hatte, bin ich auf den Test vom ADAC gestoßen. Da kann man nachlesen, dass eine Rückfahrkamera unerlässlich ist, worüber man natürlich streiten kann. Da ich aber in einer Spielstraße wohne, wo wirklich viele Kinder unterwegs sind, habe ich mich für die Ausstattung Instyle entschieden, u. a. auch, weil da die Rückfahrkamera enthalten ist. Es ist wirklich so, dass man keine Chance hat ein kleines Kind zu sehen, wenn es direkt hinter dem Auto steht. Man kann sich natürlich nicht nur auf die Kamera verlassen, aber ich finde es wirklich ein sinnvolles Zubehör. Auch wenn mal was hinter dem Auto ist, wie ein niedriger Poller oder so, find ich es eine gute Sache. Es hilft vielleicht mal sich einen kleinen Schaden an den Reifen oder an der Stoßstange zu ersparen, womit man dann den Preis bald wieder egalisiert.


    allen eine Unfallfreie Fahrt


    Vespian

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
    (Juan Manuel Fangio)

  • Die Rückfahrkamera mit Display im Spiegel gibt es bei MM schon für den Outlander Motion und wird sicher bei einer der nächsten Sondermodellserien beim ASX kommen.


    Grüße JoJo

  • Gibt es für die 2012er Modelle doch schon.


    Klick


    Seite 32 -33
    Gruss
    Desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Zitat

    Gibt es für die 2012er Modelle doch schon.

    Angeblich als Zubehör erhältlich. Jedoch nur als Set! (Rückspiegel&Kamera) Preis 590€ :huh:


    mfg
    Danton

  • Hallo,
    gem. dem verlinkten Prospekt in den 35-Jahre Editions-Modellen enthalten.
    Gruss
    Desaster

  • Hi Desaster, Danton sucht ein ASX-Originalteil zum nachträglichen Einbau, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Und mal ehrlich fast 600 Flocken Einbau .... oder einen Instyle bestellen mit einem MMCS für über 2500 Flocken ... :?: ... nur um nach hinten zu schauen, empfinde ich als Wucher. Ich kann nur jeden raten es entweder einzubauen ala ASX13 (sehr günstig) oder einen Monoceiver (Clarion, JVC, Kennwood u.dgl. mit entsprechender Kamera-Vorrichtung) ab 250 Talers zzgl. einer Kamera ab 15 Talern zu verbauen. Günstiger oder mit besserer Quali gehts kaum.


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
    Habe mich auf dieses Posting bezogen:

    Die Rückfahrkamera mit Display im Spiegel gibt es bei MM schon für den Outlander Motion und wird sicher bei einer der nächsten Sondermodellserien beim ASX kommen.

    Hier ging es um die Serie, nicht um Nachrüstung!


    Und klar, das ganze bekommt man zur Nachrüstung auch viel, viel günstiger! Google ist Dein Freund!
    Gruss
    Desaster

  • Ich war der Meinung es ging bei dem Thread um die Frage, ob es das ab Werk gibt, da im Australischen ASX möglich.


    Über Sinn oder Unsinn von Serienausstattungen insbesondere bezüglich der Preisgestaltung muss man sich sowieso wunderen.
    Mache Dinge bekommt man im Zubehör, bzw. bei Selbstbaulösungen zu einem Bruchteil des Preises, bei anderen Extras wundere ich mich, wie die das zu diesen Aufpreisen finanzieren wollen.


    Mir reicht der Piepser.


    Gute Nacht


    JoJo

  • Zitat

    ... nur um nach hinten zu schauen, empfinde ich als Wucher. Ich kann
    nur jeden raten es entweder einzubauen ala ASX13 (sehr günstig) oder
    einen Monoceiver


    BigM

    ...sehe ich jetzt ebenso!


    suche nun nach einem Moniceiver (vermutlich JVC KW-NT3) :D


    mfg
    Danton

  • :D Mit dem KW-NT3 von JVC (da ist ja mal alles inklv. tolles Gerät) liegt man auch um die 500 - 1.000 € und das wäre dann sogar ein Naviceiver. Aber immer noch günstiger und ich bin der Meinung auch technisch besser als die Angebote von Mitsubishi. :sleeping:
    Ich hatte mir vor 1,5 Jahren grad ein portables Navi zugelegt und das reicht mir, daher brauche ich nur einen Monoceiver (Kameraanschluss, USB, BT, IPhone usw.). Gut, ist ja wie immer im Leben, jeder so wie er mag :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Wir haben in unserem ASX 1.8 D-ID Intense auch eine Kamera mit Display im Spiegel...also nicht nur in der 35 Jahre Edition vorhanden.


    Genau aus diesem Grund warteten wir mit dem Kauf noch bis 2012.