Für alle Liebhaber...

  • Hallo MGO83,


    Tolles Video, besonders der Anfang mit dem markanten Jet-Fighter-Grill.


    Gruss aus Brandenburg

  • mit dem youtube button wird das video eingebunden, habs mal schnell editiert.


    zum video selbst: asx in weiss :love:;( also meiner wird definitiv auch in trendhuren-weiss geordert :thumbsup: steht dem kleinen einfach übertrieben gut.

  • Yo das kenne ich. Schon ein paar Mal geschaut. Hammerst :!:


    G Ä N S E H A U T brrrrrrrrrr :!: :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Frage: Ist denn jetzt jeder der einen W E I S S E N ASX fährt ein Lude :?:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Frage: Ist denn jetzt jeder der einen W E I S S E N ASX fährt ein Lude :?:

    ich glaube nicht, dass Gladsone so verstanden werden wollte... im Gegenteil er will sich den ASX ja auch in weiss bestellen.... lach


    Aber hier in Köln war es tatsächlich jahrelang so, dass die von Dir erwähnten LUDEN sehr gerne mit weissen Mercedes Coupes usw. herumfuhren, aber seitdem WEISS ja allgemein immer beliebter geworden ist und selbst Otto Normalverbraucher diese Farbe bestellen, ist der NImbus nicht mehr der Gleiche, wie vor Jahren....

  • Aber hier in Köln war es tatsächlich jahrelang so, dass die von Dir erwähnten LUDEN sehr gerne mit weissen Mercedes Coupes usw. herumfuhren


    Hatten die dann auch Trend-Huren? :D


    ASX-FG

  • Hatten die dann auch Trend-Huren?

    Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, hab die Autos auch nur von aussen gesehen und hatte keinen Kontakt zu den Fahrern.... :) :) :)

  • Na bitte, das ist ja mal ein ordentlicher Bericht !


    Ja! Er spricht das an, was wir immer schon wussten, aber nie auszusprechen wagten (wie hieß gleich der Film?) :thumbup:


    ASX-FG

  • Hallo - ich bin der Typ der den ASX-Bericht getippt hat.
    Freut mich zu lesen, daß Euch der Bericht gefällt.


    Bin ja eigentlich gar kein großer Fan von japanischen Autos - aber Mitsubishi hat mit dem ASX wirklich ein tolles Auto auf den Markt gebracht!


    Euch weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt.


    LG
    Bjoern


  • Hallo


    Danke für den sehr schönen Bericht !!


    Der Verbrauch ist wirklich sehr niedrig


    grüße Harald
    der immer noch auf seinen wartet :(

  • ich weiss nicht. aber irgendwie kommt da schon wieder ferienstimmung auf, oder?


    Love That Car