4008-forum.de und aircross-forum.de

  • ... wir haben ein Bierchen zusammen getrunken 8| , wir haben zusammen gepennt 8o (ok - selbes Hotel jeder in seinem Zimmer) und ganz wichtig - wir kennen und schätzen uns ... :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • War gestern in Hannover auf der ABF(Auto-Boot-Freizeit) Peugeot u. Citroen waren zwar vertreten, aber ohne 4008 u. Aircross!!! Das machte mich doch ein wenig nachdenklich, vor allem da Mitsu nicht vertreten war.LG chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

  • Das machte mich doch ein wenig nachdenklich, vor allem da Mitsu nicht vertreten war.

    Hallo,
    wieso? Das hat Mitsubishi doch mitgeteilt, das die Präsenz auf Messen und Automobilausstellungen reduziert wird. Hat die IAA doch auch schon gezeigt.
    Und mal ehrlich, was sehe ich auf einer Messe, das ich im Verkaufsraum eines ;) nicht sehen kann?
    Gut, Halbnackte Präsentatorinnen sucht man beim ;) wohl vergebens, aber sonst?!
    Ich finde es eher gut, das Mitsubishi hier den Rotstift angesetzt hat und das eingesparte Kapital lieber in den Service, die Forschung und die Weiterentwicklung der Produkte steckt.
    Wenn man sich mal anschaut, was so eine Messe-Präsentation kostet, dann ist das mehr als vernünftig.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    wieso? Das hat Mitsubishi doch mitgeteilt, das die Präsenz auf Messen und Automobilausstellungen reduziert wird. Hat die IAA doch auch schon gezeigt.
    Und mal ehrlich, was sehe ich auf einer Messe, das ich im Verkaufsraum eines ;) nicht sehen kann?


    Das sehe ich aber ganz anders, wenn ich neue Produkte, oder neue Märkte erschliessen will, muss ich auch auf den grossen Messen präsent sein.
    Wenn sich die deutschen Hersteller nicht auf Messen präsentieren würden, hätten sie niemals die Absatzerfolge in den USA und China.

  • Wenn sich die deutschen Hersteller nicht auf Messen präsentieren würden, hätten sie niemals die Absatzerfolge in den USA und China.

    Hallo,
    sorry, aber es ist das Produkt welches mich überzeugen muß, nicht die Präsentation!
    Ansonsten müßte ich Produkte von Herstellern kaufen, die eine tolle Präsentation bieten, von deren Produkten ich aber keinesfalls überzeugt bin????
    In unserer Zeit sind nach meiner Ansicht solche Präsentationen mehr als überflüssig, da man sich über das Internet vielfältigere Informationen besorgen kann.
    Zum Zeitvertreib ganz nett, aber ansonsten.......!
    Gruss
    Desaster

  • Zumal Messen mehr und mehr reine Fachpublikumsmessen werden, die auf Artikel und Presse abgestimmt sind. Neue Promotions und Präsentationen sollen vor allen Dingen kostbare Seiten in den Fachmagazinen für sich erobern, da muss man halt schon mal ein bisschen was bieten, damit die Schreiberlinge auf den Geschmack kommen :D Die klassischen Besucher sind quasi nur ein Bonus und eher für die Messeveranstalter wichtig, aber sicher nicht die Hauptzielgruppe der Hersteller.


    Zumal viele Hersteller die Messen auch dazu verwenden, ihrer Händlerschaft im lockeren Backend-Umfeld einen Meetingpoint zu bieten und hier mit Leckereien, Gesprächen und After-Messe-Party den esprit de corps der "Vertriebstruppen" zu stärken.

  • Wozu Messen wenn ich ein gutes Produkt anbiete und anderweitig bewerbe ?


    Der ASX ist da ein gutes Beispiel.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Ganz still und heimlich ist sie vom Hof geschoben unsere liebe Familie ... :sleeping: ... Peugeot 4008 und Citroen C4 Aircross ...


    es gibt sie nicht mehr. :thumbsup: Strike ..... :!: Sollte man nicht nun wirklich alle Reste aus dem Forum schmeissen .... Logo Startseite "Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross)" und auch die beiden Button oberhalb ... :?:


    Gruß BigM


    P.S.: Und dieser Thread ist dann ja auch zu streichen oder closed ... 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ganz still und heimlich ist sie vom Hof geschoben unsere liebe Familie ... :sleeping: ... Peugeot 4008 und Citroen C4 Aircross ...

    noch in meinem Cache, Michael, oder aber bei Dir ist was anders geworden...


    Bei mir sind immer noch alle Threads und Unterforen vorhanden, auch die vom Peugeot und Citroen...

  • Kann ich dir nicht sagen. Ich stelle nur folgendes fest: Als übergeordneter Thread in rot gemarkert ist es verschwunden. Wie von mir erwähnt auf der Startseite als Titel dieser Homepage "Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross)" so noch genannt und darüber die Button existieren ebenfalls noch.


    Darüber hinaus hatte die Anzeige unter Firefox gestern Abend bei mir gesponnen. Auf der Startseite fehlte oben das langgezogene Foto ... ?( ... war alles nur grässlich ROT - Rosenmontag im Server, waa ...


    P.S.: Wenn ich mich auslogge ist alles da .... wollst ihr mir ver*******schen :?: :wacko: :rolleyes:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Dann wird es an Deinem Browser liegen, hast du die neueste Version? welchen Browser hast Du?
    Vielleicht überprüfst Du Deinen Browser mal und updatest ihn......
    manchmal spinnen auch Browser, egal ob IE oder firefox oder opera.... scheck das mal bitte

    Einmal editiert, zuletzt von ASX13 ()

  • Hallo,
    kann im Moment nicht erkennen was fehlt.
    Bei mir sieht es so aus:

    Dateien

    • Teil-1.png

      (200,1 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teil-2.png

      (97,28 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ... also im Dienst MS Explorer 8 macht dicke Backen und es fehlten mir die beiden übergeordneten Threads aus Bild 2 ... Aber wir bekommen wohl demnächst Windows 7 ... 8o ... mal sehen ob es besser wird. Zuhause Firefox auf dem Laptop mit Windows 7 hat sich wieder alles eingekriegt.


    Danke und Grüße
    Michael

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Vermutung, dass da etwas mit dem IE nicht stimmte, ein wichtiger Hinweis, sowas hatte ich mir auch gedacht....

  • Halt Stop ....... jetzt gehts hier auch ab .... die beiden Threads von Bild 2 fehlen ..... ?(

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (193,89 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Michael,
    wundert mich nicht, denn die Browser in den Dienststellen sind meist ordentlich beschnitten, aus Sicherheitsgründen.
    Kenne ich, war ich früher auch selber dran beteiligt! Ich sage nur IT-Abteilung!
    Gruss
    Desaster

  • Halt Stop ....... jetzt gehts hier auch ab .... die beiden Threads von Bild 2 fehlen ..... ?(

    was meinst Du denn?


    Hier geht nichts ab....

  • Also es ist egal, bei mir fehlt es im Dienst und privat Laptop und PC .... quasi ist der Norden abgeschnitten ... :wacko: 8| ?( merkwürdig. Weil es sich auch um unterschiedliche Rechnerkonfigurationen handelt. Mir ist ja klar das im Dienst die PC's reichlich abgespeckt sind aber nicht meine privaten Kisten.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Also es ist egal, bei mir fehlt es im Dienst und privat Laptop und PC .... quasi ist der Norden abgeschnitten .

    keiner aus dem Norden hat damit zu kämpfen.....
    aber vielleicht schaust Du erst mal in Deine eigenen Einstellungen...
    Profil bearbeiten, dann in die Verwaltung gehen, danach auf den Reiter " Foren An/ Aus
    da kannst Du Deine angezeigten und nicht angezeigten Foren finden....


    wer weiss was Du Dir da eingestellt oder verstellt hast....

  • :rolleyes: :whistling: Reden wir nicht drübber ... gebe mal ein Bier aus

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.