Klappern, poltern aus dem Kofferraum

  • Ich gehe mal davon aus, dass Gökhan82 genau dieses Geräusch schon kennt, oder?

    Bei Geräuschen ist das so ein Problem......!
    Und hinzu kommt, das ja alle Maßnahmen durchgeführt wurden, die auch bei Dir zur Abstellung der Geräusche geführt haben.
    Das nun "noch lautere" Geräusche eben an diesen Stellen auftreten, ist von daher schon sehr seltsam.
    Gruss
    Desaster

  • Genau! Lass uns also warten, was Gökhan82 berichtet. Er muss es ja wissen ... ;)


    Grüsse.

  • Hallo,
    mein :) hat zu meinen Reklamationen zuletzt gesagt: "Was will man denn von einem Auto in dieser Preiskategorie mehr verlangen?!"
    Ich habe den Chef nur gefragt, ob er sein Autohaus bereits an Daihatsu oder KIA verkauft hat. :wacko:
    Ich meine, was soll das ?(
    Grüße,
    White Beauty

  • "Was will man denn von einem Auto in dieser Preiskategorie mehr verlangen?!"

    Heißt übersetzt:


    Ich habe absolut keinen Bock hier tätig zu werden! (Dafür zahlt uns Mitsubishi zu wenig für die Mangelbeseitigung)


    Ersatzweise können auch folgende Aussagen durch den :) getroffen werden:


    - Das Problem hatten wir aber noch nie! (Kann also auch nicht sein, das ein solches existiert)
    - Von einem solchen Problem ist bei Mitsubishi nichts bekannt
    (Er hat nur in die Mitsu-Datenbank geschaut, das Problem aber nicht geprüft/angeschaut)
    - Da konnten wir aber nichts feststellen
    (Da wir auch nix kontrolliert/geprüft haben)


    Gruss
    Desaster

  • Ach gerne genommen:


    Oh da muss ich mal schauen ob es ein Update gibt !!!
    Und am Schluss wird nichts mehr erwähnt .... Auf nachfragen ob es ein Update gab ..... Nö!


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Servus,
    Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen !!! Man kauft sich ein Auto 20 Mille und Aufwärts, beanstandet was und bekommt so eine Antwort!!
    Wo leben wir eigentlich ..? Zu DM Zeiten hätte wohl kaum einer 40000€ bezahlt ! Und Hey wir reden nicht über eine Tafel Schokolade ,wo ich Sage .... Naja war gut aber bissle süß.... Nächstes mal ne andere !!
    Für 20000 € muss man echt lange sparen ! ( ich zumindest 8) )
    Diese Äußerung ist völlig unqualifiziert , unpassend und obendrein einfach nur frech und überheblich !! NO GO !!


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • ich reihe mich jetzt mal ein....
    seid ein paar Wochen habe ich auch dieses klappern, dachte es wäre was mit den Reifen.
    Heute auf der Autobahn ganz schlimm, wie ein Plop Plop und bei niedriegen Geschwindigkeiten hört man das auch sehr deutlicht..
    Wasr eben bei meinem Freundlichen, gut das ein Meister da war, Probefahrt, Fazit ,Montag vorbei kommen und Termin machen. Der Meister wusste auch nicht woran es liegen könnte, der Wagen muss auf die Bühne und alles nachgeschaut werden.
    Hoffe das ich bessere Erfahrungen mache wie Ihr und das schnell behoben wird, es Nervt wirklich.

  • Vielleicht sollten wir mal die Baujahre eingrenzen wo es klappert.


    Mein 2011er hat weit über 100.000 auf der Uhr, hier klappert weiterhin nichts.


    Vielleicht gibt es aber auch einen Zusammenhang mit einem meiner Lieblingsthemen, den rostenden / ausgetauschten Heckklappen ?

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • ...es waren letztendlich die Aufhängungen der hinteren Bremsen. War bei mir 'ne längere Fehlersuche!
    Mein Tip für den Freundlichen: Auf der Bühne sieht und merkt man nix! Der Wagen muß auf den Rädern stehen, dann fiehl auch der Groschen beim Freundlichen.(auf der Grube)
    Seit dem ist hinten Ruhe! ...und das schon über 100.000km. :wmjp:


    Güße und viel Geduld mit Deinem Freundlichen

  • komme gerade vom :D
    Wagen stand heute in der Werkstatt, Fazit, Radlager hinten links...22000 km geht auf Garantie. Teil ist bestellt und soll nächste Woche eingebaut werden.