Kennzeichen eintragen

  • Ich habe das schon in einem anderen KFZ Forum gesehen (BMW Syndikat) und gestern nach dem Updatekauf auf die neuste Forenversion (Volcano) ist es mir direkt in der Plugin-Übersicht ins Auge gestochen. Zu finden ist die Einstellung unter [PROFIL BEARBEITEN], [EINSTELLUNGEN] und dort bei KFZ-Kennzeichen.

  • Witziges Gimmick ....! :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hi Freunde!
    Kann man da auch Österreich als Land wählen?


    SG oss :wmat:

  • Gladstone
    Ich kann nur null oder Deutschland wählen.
    Deutschland will ich nicht und bei null kann ich nix wählen oder Eintragen.
    Ist ja ein Dropdownmenü - vielleicht ein BUG in der Software? :cursing:
    Geht's bei dir?


    SG oss :wmat:

  • Hm, bei mir wird Österreich angezeigt. Lass mal tüfteln gehen, worans liegt...


    Edith: Ah, grmpf ... i see. Für Benutzer kostet es 3,90 EUR pro Land als Download-Erweiterung. Großes Kino.

  • Hi hab grad mal versucht - ein Ösi kann ich auch nicht werden. Nur Nullinger und Deutscher :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • ?( Holla, was´n hier plötzlich los? Sagt mal, hab ich was nicht mitbekommen? Plötzlich alle so freizügig? Erst wird überall von allen aufwendig das Kennzeichen mit bester BlödZeitungsmanier mit nem schwarzen Balken versehen und auf meine Anfrage "Warum?" hieß es, dass es nicht ungefährlich sei, im Internet sein Kennzeichen zu veröffentlichen. Und nu? ?( Ich meine ich hab kein Problem damit, aber alle Achtung, was für ein Sinneswandel :D:D:D

  • Hallo Mikka,
    kein Sinneswandel, da die angegebenen Kennzeichen ja nicht unbedingt die tatsächlichen Kennzeichen sein müssen...!
    Man kann da eingeben was man will.
    Außerdem ist das eine Entscheidung die jedes Mitglied für sich selber treffen muß, ob er sein Kennzeichen veröffentlichen will, oder lieber nicht.
    Wenn ich Fotos von meinem Fahrzeug ins Netz stelle, werde ich auch weiterhin das Kennzeichen unkenntlich machen.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Mikka,


    Augen auf bei der Kennzeichenwahl, nicht nur im Strassenverkehr !!!


    Gruss aus Brandenburg

  • Österreich und Schweiz habe ich jetzt lizenziert und das Modul installiert, viel Spass :D

  • @ Gladstone
    Danke dass du uns ÖSIS so schnell ins Boot geholt hast :thumbup:
    SG oss :naughty:

  • Die kleine CH wurde auch vom grossen Bruder aufgenommen. Merci!