Welche Farbe und Ausstattung ?

  • Hallo Der Neue,


    wenn Du die Farbe hier meinst, Die gab es mal beim ASX.



    Nannte sich Kawasemi-Blau. Als der ASX 2010 auf den Markt kam, war fast die gesamte ASX-Werbung von Mitsubishi aud diese Farbe aufgebaut. In fast allen Prospekten, Flyern und Videos war der ASX in dieser Farbe zu sehen. Anscheinend hat sich Mitsubishi viel von dieser Lackierung versprochen. Ist ja auch auffällig und mal was anderes.
    Dann wurde das Kawasemi-Blau aber eingestellt. Glaube das war 2012. Anscheinend hat es sich doch nicht so gut verkauft. Ich freue mich heute, daß ich einen ASX in dieser seltenen, tollen Farbe habe.


    Gruß
    qwertzy

  • Hey,


    ja sieht schon schön aus, wie auch das dunklere Blau was ich hier schon gesehen habe. Aber da mein " noch " Auto auch in Blau ist, habe ich beim ASX diesmal wie schon mal geschrieben für ein Granit Braun endschieden, und wenn der so richtig in der Sonne steht ( wie beim Kauf ) konnte " er " so überzeugen, dass sich sogar meine Eltern sich entschieden haben sich auch einen ASX Diamant Edition + zu bestellen.



    Bis denne

  • Einen dunkelblauen bin ich gefahren - Traumfarbe für mich :rolleyes: :P



    ... und in den USA fahren sie mit der Farbe herum

    Dateien

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • das Blau aus der USA hätte ich jetzt auch genommen, vorne dann noch nen fetten Bullenfänger dran geschraubt und verchromte Außenspiegel..... fertig !

  • Kannst dein Wägelchen umspritzen lassen oder aber eine Folierung durchziehen :D reine kostenfrage :rolleyes:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ja ne, das wird mir dann doch zu teuer, habe ja jetzt eine schicke Farbe. Möchte da auch nicht viel dran machen wenn möglich. Nur hier und da ein paar kleine Sachen halt, wie Ladekannten Schutz und im Innenraum eventuell.




    Bis denne

  • seit 25 Jahren fahre ich schwarz. So auch mein Neuer.
    Diamant Edition in Pantherschwarz.


    ........und ich freue mich jedes Mal einzusteigen.............. Aprilscherz


    Viele Grüße
    Ranue