Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:19

Ist bei reinen KFZ-Leasing/Finanzierungen eigentlich üblich, das die Banken den KFZ-Brief einziehen. Sieht natürlich anders aus, wenn Du Dir nen normales Darlehen nimmst und andere Sicherheiten besitzt.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Annasusanna

Greenhorn

• »Annasusanna« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intro

42

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:48

Ist bei reinen KFZ-Leasing/Finanzierungen eigentlich üblich, das die Banken den KFZ-Brief einziehen. Sieht natürlich anders aus, wenn Du Dir nen normales Darlehen nimmst und andere Sicherheiten besitzt.
Das weiss ich. Aber da es ja Alternativen gibt, wollte ich sie nutzen. Jedoch war der Zeitfaktor dann doch wichtiger als der Brief :)

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

43

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:55

Hallo >>Annasusanna<<,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des ASX. :thumbup:
Da habt Ihr Euch ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. :thumbsup:

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. 8)

Grüße,
White Beauty

Annasusanna

Greenhorn

• »Annasusanna« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intro

44

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:48

Vielen Dank

@White Beauty
Vielen Dank :)

Ja unser Weihnachtsgeschenk fiel dieses Jahr mal etwas größer aus, aber wir werden hoffentlich lange und ungetrübt Freude daran haben.

Grüßle
Annasusanna

45

Montag, 17. März 2014, 11:59

Guten Tag,

ich habe mich nicht direkt nach einer Auto-Finanzierung umgesehen, sondern stattdessen einen privaten Kredit von Maxda aufgenommen. Anfangs war ich wie vermutlich du auch ein wenig skeptisch, jedoch habe ich mich darüber ausführlicher im Internet informiert und habe dann gemerkt, dass es wie bei http://www.hd-gbpics.de/blog/erfahrungen…anbieter-maxda/ auch einige positive Erfahrungen gibt.