• Moinsen zusammen,


    Nachdem das automatikgetriebe unseres Colt Di-D nicht mehr wollte (Schaltmotor, 150.000 km, 7 Jahre alt), fahren wir seit Donnerstag einen ASX 1.8 Diesel, 2-WD, 35-Jahre Edition.
    Hoffe auf nette Kontakte, das nächste ASX-Treffen und angeregten Austausch.


    Achso, ich heisse Stefan und bin 49 Jahre alt - und bin vom ASX richtig begeistert.


    Viele Grüsse,
    Stefan

    Viele Grüsse
    Stefan


    Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...

  • ... herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ASX :thumbsup: Kaum einer bereut den Kauf und die meisten sind vom ASX völlig überzeugt.


    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier :thumbup:
    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo >>s.jauer<<,
    von mir auch ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem ASX. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

  • High , s-jauer,
    willkommen im Forum.
    Grüße aus dem winterlichen Ruhrgebiet
    HG

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • Auch von uns ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Und mindestens genauso viel Spass mit dem Auto wie wir ihn haben.

    ;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)

  • Hallo,


    Danke euch für das Willkommen!


    Spaß habe ich in der Tat, die ersten 700 km sind gefahren - feines Fahrzeug.


    Grüße,
    Stefan

    Viele Grüsse
    Stefan


    Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...