2. ASX Treffen 2013

  • dann doch gesund heimgekommen bist und das ganze ohne Blessuren...
    klar adoptier ich Dich, aber warum denn, Du bist doch ein super Typ und brauchst keinen Opa wie mich.... das bischen was ich an Jahren und Erfahrungen mehr als Du habe, das kannst Du alles alleine selbst noch erleben.... die Chancen hab ich nicht mehr.


    Also mach Dich nicht verrückt wegen dem Meeting im Raum Stuttgart im kommenden Jahr, wenn es passt, wirst Du sicher Deinen Input geben, aber lass Dich nicht von meinen Jokes unter Druck setzen...
    Wichtig ist, dass man sich wieder sieht... und das kann überall sein. Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Bremen, Aachen , Dresden , Leipzig , Ulm, Saarbrücken.. ich will niemanden oder keine Stadt vergessen... warten wirs ab.
    Bei so einem Traumwetter, dass wir übrigens auch beim 1.ASX Treffen in Helsa/ Kassel hatten, ist jedes Treffen mit solchen tollen ASX lern immer ein Erfolg , egal wo wir feiern.
    Gruss asx13

  • Nabend,


    "Meeting in Schturgert"??


    Hab ich da was nicht mitbekommen??


    Lg


    Michael

  • Selten habe ich so einen offenen und Coolen Typ erlebt wie Dich ! Deine Art ist einfach Herzerfrischend !! I Like !!


    Oh ich kann von Dir noch vvviiiieeeeellllll lernen !! Du weißt ja ....... Hi hi


    Und keine Angst! Du setzt mich nicht unter Druck ! Ich weiß ja wie es gemeint ist. Jetzt wo ich dich kenne ..
    Liebe Grüße


    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • "Meeting in Schturgert"??


    Hab ich da was nicht mitbekommen

    Weiß nicht !! Ich hab selber nichts mitbekommen !! Mach Dir kein Kopf , ein 3.Treffen würde ja offiziell und lautstark bekannt gegeben werden :vertrag:

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Ja, ich wäre so gerne dabei gewesen in Flensburg,beim 2.ASX-Treffen, aber das Leben geht seine eigenen Wege und nicht immer konform mit unseren Wünschen. Ich war schon recht frühzeitig angemeldet und stand bis 4 Tage vor dem großen Treffen auch noch auf der Liste. Da war dann meine Schwiegermutter schwerkrank ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wir hatten immer noch die Hoffnung, dass es wieder besser wird, aber das Gegenteil war der Fall, am Donnerstag, den 18.07. ist sie leider verstorben. Sie war eine ganz Liebe, deshalb ist uns ihr Tod auch sehr nahe gegangen. Unter diesen Umständen war eine Teilnahme am Treffen natürlich nicht machbar, das wird sicher jeder verstehen.


    Ich habe mit großem Interesse die Berichte und Meinungen vom Sonnabend gelesen, es muß wirklich sehr schön gewesen sein.


    Wir freuen uns dann auf das 3.ASX-Treffen in der Hoffnung, dass uns das Schicksal dann hold sein wird.


    Die besten Grüße aus Brandenburg


    Multimax55

  • Sie war eine ganz Liebe, deshalb ist uns ihr Tod auch sehr nahe gegangen. Unter diesen Umständen war eine Teilnahme am Treffen natürlich nicht machbar, das wird sicher jeder verstehen.

    dafür hat doch wohl jeder von uns vollstes Verständnis. Ich denke, jeder von uns wäre in so einem Fall dem Treffen ferngeblieben...


    Es wird weitere Treffen geben und dann hat man auch wieder Lust zu feiern...


    Grüsse ASX13

  • Mein Beileid Multimax55 :(
    Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich Euch, viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Lieber Multimax55,
    auch wenn es im Moment kein wirklicher Trost sein kann, möchte ich Dir dieses mitteilen:


    Man stirbt nicht, wenn man in den Herzen der Menschen weiterlebt, die man verläßt.


    Mit den besten Wünschen für Dich und Deine Angehörigen.
    Desaster


  • Ich möchte Dir mein Herzliches Beileid aussprechen !! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel viel Kraft für diese sehr schwere Zeit !! Ihr müsst jetzt alle stark sein und zu einander stehen !! Kopf hoch !!


    Aufrichtige Grüße
    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Mein herzliches Beileid Multimax55.


    Dir und deiner Familie wünsche ich die Kraft um diese schwere Zeit zu meistern.


    Liebe Grüße
    ASX Inform

  • Hallo Multimax55,
    auch von mir ein aufrichtiges Beileid.


    Lieber Gruss
    Michael

  • Auch von mir tiefste Anteilnahme, ich kann das gut nachempfinden.
    Am Jahresanfang habe ich mit meinem Bruder meinen Vater zu Ende begleitet, mit allen Konsequenzen die nur kommen konnten.




    Dieser Satz von Desaster hat richtig was, da möchte ich mich anschliessen, wenn ich darf.

    Man stirbt nicht, wenn man in den Herzen der Menschen weiterlebt, die man verläßt.

    Alles nur erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit !!!


    XRV750R

    und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

  • ... es tut mir leid. Worte können Dir jetzt gewiss nicht viel helfen, aber vielleicht die Gewissheit, dass wir mental bei Dir sind.



    Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort.
    Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
    Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
    Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
    Ich bin der sanfte Herbstregen.
    Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
    friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
    Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
    Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Auch nur zwei Worte: Mein Beileid. Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Hallo,


    es ist eine sehr schwierige Situation für die Angehörigen, insbesondere dann, wenn es "Zeit" geworden ist. Wie soll man sich verhalten ... was soll man sagen? Auch für den betroffenen selbst eine unheimliche und eine unvorstellbare Tragödie. Die Gewissheit gehen zu müssen. Man möchte einfach nur weglaufen und sich verstecken und die schreckliche Zeit irgendwo aussitzen. Ich habe es leider selbst bei meiner Mutter im Frühjahr 2009 miterlebt. Unfassbar das Ganze ...


    Zum 2. ASX Treffen würden wir gerne noch etwas sagen:


    Da wir das 1. ASX Treffen in Helsa verpasst haben, können wir nur das 2. ASX Treffen bewerten. Wir würden sagen, dass es eine sehr gelungene Neuauflage des Klassikers war. Tolle Location, tolles Wetter und natürlich die vielen schönen Autos mit ihren furchtlosen Weggefährten in Flensburg. :thumbup: Meine Frau und ich fanden es sehr schön, mal die Menschen - mit denen man sich täglich im Forum begegnet - auch persönlich kennengelernt zu haben.


    Grüße,
    White Beauty

  • Hi White Beauty,


    seid ihr eigentlich noch in Wassersleben am Strand gewesen? Und am Montag easy zurück nachhause, gelle.


    Die Locations im übrigen von langer Hand vorbereitet und ausgesucht, habe ich natürlich schon in den letzten Wochen und Monaten ausgiebig am/mit 8o eigenen Körper und Geist ausprobieren können :D ich hatte sie für unbedenklich eingeschätzt. Habe nur den Locations nicht gesagt was auf sie am 20.Juli zukommt :rolleyes:


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Moin >>BigM<<,


    seid ihr eigentlich noch in Wassersleben am Strand gewesen? Und am Montag easy zurück nachhause, gelle.

    Na klar, wir haben Deinen Tipp in die Tat umgesetzt. :thumbup:
    Es war herrlich ... zumal wir noch nie so weit im Norden waren. :rolleyes:


    Die Locations im übrigen von langer Hand vorbereitet und ausgesucht, habe ich natürlich schon in den letzten Wochen und Monaten ausgiebig am/mit eigenen Körper und Geist ausprobieren können ich hatte sie für unbedenklich eingeschätzt.

    Der war gut ... :D
    Somit Stiftung und Warentest bestanden. :thumbsup:


    Grüße nach Flensburg.
    White Beauty

  • ... wirst lachen, nördlicher als Strand Wassersleben geht nimmer. Strand zuende Wald beginnt - man ist in DK nur über Minibrücke rübber 8o :D

    Dateien

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.