Hallo liebe ASXler,
lese zwar schon länger im Forum, habe mich dann heute auch mal angemeldet und wollte Euch mich bzw. mein Auto gerne vorstellen
Ich habe meinen Benziner ASX Intro Edition 2013er Modell in perlmuttweiß seit dem 21.12.2012 (Habe ihn mir zu Weihnachten geschenkt )
Bin natürlich sehr zufrieden mit dem Wagen!!
Einen kleinen Dämpfer musste ich allerdings direkt schon nach ca. 2000 km einstecken. Da ist mir jemand hinten in mein neues Auto gebrettert
Ist mittlerweile aber bereits alles wieder repariert. Stoßstange, Heckschürze und Auspuffanlage mussten ausgetauscht werden... Sieht jetzt wieder Top aus der Wagen, aber ein komisches Gefühl bleibt irgendwie doch
Jetzt freue ich mich darauf diese Woche endlich meine Sommerreifen aufziehen zu lassen. Habe mir 17" Felgen in weiß gegönnt und bin gespannt wie es aussehen wird Werde dann auch mal Fotos von meinem ASX machen und posten... passend dazu habe ich bereits weiße Kennzeichenhalterungen verbaut
Also Alles in Allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Wagen und das Beste: Auf meinem Weg zur Arbeit und zurück (jeweils 40 Km Autobahn / Stadt) verbrauche ich im Schnitt 5,6 Liter laut Boardcomputer und das mit nem Benziner (okay, wenn ich es eilig habe auch mal 8L+ )
Sehen kann man meinen weißen ASX übrigens in Krefeld am Rhein / NRW
Grüße MZ