Neuer Chief-Moderator: BigM

  • Den Gratulationen schieße ich mich an! Lese gerne Deine "spritzigen" Beiträge und hoffe dass Du uns lange erhalten bleibst!


    Gruss


    Black Devil

  • Da stehen nun aber sehr gravierende Änderungen für das Forum an.
    BigM, der mit seiner Polterei nun wirklich nicht immer den richtigen Ton getroffen hat betritt nun den Kommandostand.
    Hoffen wir mal, das er aus seinem Verhalten in der Vergangenheit Lehren gezogen hat und nun überlegter zu werke geht.
    Und die alte Crew geht von Bord- Schade.
    Da kann ich nur hoffen das der Admin auch weiterhin die Richtung vorgibt, damit die Community keinen Schiffbruch erleidet-wäre schade drum.
    Der neuen Mannschaft wünsche ich für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit eine ruhige Hand + ein Gefühl für die kommenden Situationen.
    Auf das dieses Forum uns weiterhin in der gewohnten und geordneten Übersichtlichkeit und Ruhe erhalten bleibt.
    In diesem Sinne.
    LG
    F.W.

  • Da stehen nun aber sehr gravierende Änderungen für das Forum an.
    BigM, der mit seiner Polterei nun wirklich nicht immer den richtigen Ton getroffen hat betritt nun den Kommandostand.
    Hoffen wir mal, das er aus seinem Verhalten in der Vergangenheit Lehren gezogen hat und nun überlegter zu werke geht.


    Tja, so ist das Leben. Viele verschiedene Menschen, unterschiedliche Meinungen, Lebensarten und Regionen .... usw. :!: Da polter ich gerne mal zurück: "Watt dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall". 8) Im Übrigen werden noch weitere Moderatoren gesucht und es bleibt dir lieber Senor unbenommen eine aussagekräftige Bewerbung abzugeben :D


    @all,
    erst einmal möchte ich mich rechtherzlich bei allen für die große Resonanz bedanken. I do my best aber mit Sicherheit auf meine Art. Es sind große Fußstapfen die die beiden Moderatoren Desaster und ASX13 hinterlassen werden. Das ist mir bewußt. Klarstellen möchte ich aber, dass ich erst nach meiner Verpflichtung vom Ruhestand der "Beiden Alten" überrascht worden bin. 8| Es ist kein Kommandowechsel, der Chäffe ist ganz sicher Gladstone.


    In diesem Sinn, schönen Tach und Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Festzuhalten bleibt im übrigen, dass unsere beiden Urgesteine in Form der neuen Benutzergruppe Boardteam a.D. mit erweiterten Privilegien künftig weiterhin den Helmut Schmidt geben können/werden und dem Forum damit nicht nur als User, sondern auch als Instanz erhalten bleiben :D


  • wird in der BoardTeam-Lounge geraucht! :D
    Desaster

  • Und ich wage es jetzt einmal zu verraten, mein Alter schreitet doch schon voran, kommendes Jahr feiere ich meinen 70, Geburtstag.


    Na da hoffe ich doch mal das wir das genaue Datum noch erfahren um Dir auch richtig zu gratulieren oder dann gleichzeitig das 3. ASX Treffen in deiner Nähe abzuhalten :elefant::prost:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns natürlich zum Amt und gutes Gelingen. Und von den beiden Scheidenden wünschen wir uns weiterhin so gute Beiträge.

    ;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)