Wech isser der ASX ....

  • Ohne Worte 8|

    Dateien

    • geklaut.JPG

      (44,43 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Auch daran sieht man, wie begehrt unser ASX ist. Sicher jemand, der nicht mehr warten wollte... :-)

  • Oh man.....!!!
    Zum Glück nicht meiner!!

    ;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)

  • naja denn würde es halt wieder einen Neuen geben, vorausgenommen der bleibt hoffendlich dann auch weg, leider müßte ich den erst wieder so herrichten müssen wie er dann vor dem Diebstahl war. Macht dann schon ein haufen Rennereien. 8|

  • Da frage ich mich ob es nicht Sinn macht das Fahrzeug zusätzlich mit einer Alarmanlage auszustatten? Was haltet Ihr von den Serienalarmanlagen oder kennt ihr andere Produkte? Bin selbst viel im Ausland unterwegs und von daher habe ich mir da auch schon Gedanken gemacht.


  • kannst Du bei MM Deutschland GmbH nicht kaufen oder bestellen, wobei die englischen und amerikanischen ASX Modelle alle mit Originalalarmanlagen und weiteren Features bei Mitsubishi käuflich sind und auch ab Werk bestellt werden können. ( Siehe Betriebshandbuch)

    Was haltet Ihr von den Serienalarmanlagen oder kennt ihr andere Produkte?

    Als ich meinen ASX im März 2011 erhielt habe ich offiziell bei MM angefragt und wurde darauf hingewiesen, das Die MM Händler frei seinen, jede Alarmanlage einzubauen.


    Da kenne ich andere Wege: Klick


    Frag bei der Firma gerne mal an, die kennen den ASX sind preisgünstig und haben eine gute Can Bus Anlage


    Gruss ASX 13

  • ich hatte früher öfters in Polen zu tun und wollte mir diese Anlage kaufen, und auf der Fahrt nach Polen in Erfurth einbauen lassen.... dann bin ich aber nicht gefahren.. und habs dann vergessen , weiter drüber nachzudenken. Die bauen alles ein, und haben auch ASX Erfahrungen. Ich glaube , die sind auch noch in Berlin mit einem Betrieb.


    Viel Erfolg
    Asx13

  • ...komisch das MM das nicht in Deutschland anbietet. Peugeot bietet für meinen 4008 eine Alarmanlage als Zubehör an. Ist mir natürlich nicht klar ob und wie stark sich die Elektronik vom ASX unterscheidet.


  • eine tolle Aufgabe für Dich, mal MM anzuschreiben , oder den Preis bei Peugeot zu eruieren....

    ...komisch das MM das nicht in Deutschland anbietet. Peugeot bietet für meinen 4008 eine Alarmanlage als Zubehör an

    die Anlage , die ich verlinkt habe kostet 199,-- plus Einbau, dann kannst Du die auch erweitern, mit allem Möglichen, wie extra Hupe, Innensensoren- wenn Du mit offenem Fenster fährst und jemand rein greift usw..., Abschlepp , also Neigungswinkel Alarm usw. , lass es also zwischen 300,- und 450,- Euros sein , je nach Umfang...
    Wäre jetzt mal interressant , was die Hersteller heute dafür haben wollen.


    ASX 13

  • Naja, jetzt kann ich nur mit Halbwissen dienen.


    in der Preisliste Zubehör für den Peugeot 4008 steht eine "Alarmanlage Cobra" für 300,48€, kommt also preislich nicht an Deine heran und ist wohl auch keine Serienalarmanlage von Peugeot. Wird aber wie gesagt von Peugeot angeboten.


    Auszug:
    Alarmanlage mit Ultrahochfrequenz-Innenraumschutz und Aufbruchschutz
    (Türen,Kofferraum und Motorhaube).
    Das System umfasst: Warnanlagen-Steuergerät,
    Sirene mit Eigenversorgung und Selbstschutz,
    Ultrahochfrequenz-Steuereinheit,
    Alarmanlagen-Kabelstränge, Fensteraufkleber
    für Diebstahlwarnanlage,
    Montage-Zubehörbeutel mit Bedienungsanleitung.
    Aktivierung und Deaktivierung
    über Original-Funkfernbedienung.