Er ist endlich da!

  • Gestern war es endlich soweit :thumbsup: Habe meinen Panther Schwarzen ASX 1,8l Diesel Intense mit Rückfahrkamera endlich in Empfang nehmen dürfen :D
    Zur eingewöhnung bin ich rund 100 Km nach Hause gefahren und muss sagen das er sich wirklich richtig gut fährt. Leider hat es die ganze
    Heimfahrt über geregnet :S


    Leider ist mir auch schon etwas aufgefallen an den Scheibenwischern was ich wohl nochmal bemängeln muss. Sobald die Scheibenwischer bei mir etwas schneller hin
    und her gingen hat sich das Wischerblatt auf der Beifahrerseite aus der Halterung gezogen sodass ein störendes klacken entstand. ich musste 2 mal anhalten um
    das Wischerblatt wieder in die Schiene zu schieben. Das muss ich mir heute bei Tag und ohne Regen nochmal genauer anschauen.


    Aber das Panoramadach ist echt sehr cool und das Fahrgefühl ist auch Wunderbar aber vielleicht kommt mir das nur so gut vor weil ich vorher einen
    1,1L Colt 3 Türer gefahren bin :thumbsup:


    Ich bin gespannt wie sich das Auto die nächsten Monate so schlägt =)

  • Hallo,
    na dann mal "Allzeit gute Fahrt" mit Deinem ASX.


    Und das mit dem Wischerblatt, da liegt sicherlich ein Defekt am Wischerblatt vor, das soll der :) tauschen und gut ist es.


    Was den Unterschied zum Colt ausmacht, das hast Du ja schon feststellen können.....! :thumbup:


    Gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Deeco,


    dann hat das Warten ja endlich ein Einde. :thumbsup:


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen ASX. :thumbsup:
    Den Scheibenwischer bekommt der :) auch noch in den Griff. :thumbup:


    Gruß
    ASX Inform


  • Allzeit gute Fahrt - vielleicht reicht es ja für eine Tour am 20.Juli nach Flensburg ;)


    Viele Grüße und Spaß wünscht BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht dir, Deeco, aus dem Harz an die besten Muschelschubser der Welt: Harry. :thumbup:

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Leider hat es die ganze Heimfahrt über geregnet :S

    Es könnte schlimmer kommen, ich bin abends bei Glatteis heimgefahren :D


    Allzeit gute Fahrt !


    Viel Spaß brauch ich Dir nicht mal wünschen, denn ich weiß daß Du den haben wirst.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • ... ich warte selbst jeden Tag auf meinen neuen und kann die Freude verstehen.


    Was die Scheibenwischer betrifft, hatte ich bei meinem ersten 2011er auch Probleme mit der Erstausstattung. Die quietschten gruselig. Habe mit Hilfe der Empfehlungen unserer "Forumstruppe" :thumbsup: schnell Ersatz beschafft und die haben 1 1/2 Jahre gut gehalten.


    Allzeit gute Fahrt


    wünscht HoSch

  • Servus,
    auch von mir alles alles erdenklich gute !! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft vor und hinter deinem Asx !
    Und das mit dem Scheibenwischer ist "Kindergarten" ! Du weist ja wenn er ganz abfällt --> einfach Rückwärts weiterfahren !! :lachen:


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !


  • ...
    Leider ist mir auch schon etwas aufgefallen an den Scheibenwischern was ich wohl nochmal bemängeln muss. Sobald die Scheibenwischer bei mir etwas schneller hin
    und her gingen hat sich das Wischerblatt auf der Beifahrerseite aus der Halterung gezogen sodass ein störendes klacken entstand. ich musste 2 mal anhalten um
    das Wischerblatt wieder in die Schiene zu schieben. Das muss ich mir heute bei Tag und ohne Regen nochmal genauer anschauen.
    ...

    Servus und Glückwunsch zum ASX


    Das mit den Beifahrerwischerblatt ist meiner Frau auch schon zweimal passiert. Da ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus war, ist sie gleich zum Händler gefahren. Dort stellten sie fest, dass das Wischerblatt nicht richtig arretiert war. Da dies zweimal vorkam, scheint dies wohl eine Schwäche zu sein.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Auch aus Wiesbaden herzliche Glückwünsche und allzeit unfallfreie Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!


    LG

  • Und jetzt noch einen herzlichen Glückwunsch aus dem Hamburg!


    Gute Fahrt wünscht,
    AS-teri-X

  • Gratzi zum endlichen Erhalt des Autos :thumbsup::thumbsup:
    Viel Spaaaaaaaß.

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup:

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Hallo >>Deeco<<,


    will mich den Glückwünschen natürlich anschließen. :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Grüße,
    White Beauty