Moin!

  • Herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem ASX.
    Also das mit der AHK in der Kamera ist ja echt prima (habe zwar selbst eine orig. Kamera, aber wegen nicht benötigt, keine AHK).
    Thx für die Bilder.

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

    Einmal editiert, zuletzt von RED_ASX-Fighter ()

  • Danke!


    dann hat sich die Investition in die orig. Mitsu Kamera ja gelohnt


    Eigentlich müsste sich auch eine Nachrüst-Cam so justieren lassen, dass sie die Kugel zeigt. Und wenn nicht, habe ich da eine Vermutung:


    Der Haken der AHK ist ziemlich lang, im Vergleich zu anderen. Besonders die festen Haken stehen m. E. nicht soweit hervor.



    Gruß Kra(s)xler

  • Hallo Kra(s)xler,


    Der Haken der AHK ist ziemlich lang, im Vergleich zu anderen. Besonders die festen Haken stehen m. E. nicht soweit hervor.


    also bei meinem ASX ist die orig. Mitsu AHK verbaut (abnehmbar). Ich denke Du wirst die Gleiche haben :S.


    Die Nachrüstcam ist leider nicht justierbar :thumbdown: .


    Gruß Oxebo

  • Moin,


    unser ASX ist verkauft.


    Damit verabschiede ich mich hier aus diesem Forum.


    Danke für alle Informationen rund um den ASX.


    Unser ASX hat uns drei Jahre lang absolut zuverlässig begleitet. Außer zum Service hat er keine Werkstatt gesehen.


    Ein paar Wochen/Monate schaue ich ab und zu nochmal vorbei. Evtl. kann ich ja zu dem einen oder anderen Thema noch etwas beitragen.
    Ansonsten verschwinde ich hier so langsam.



    Gruß Kra(s)xler

  • Hallo Krasxler,


    schau mal wieder rein, viel Spaß mit dem Neuen. Und wenn der nix taugt, Du weißt ja wo es Qualität gibt :D

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Moin Moin Kra(s)xler,


    danke für deine langjährige Unterstützung im Forum :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.