Moin!

  • Hallo KrA(S)Xler,


    erst jetzt habe ich es mitgekriegt, dass ein weiteres Nordlicht im Forum aktiv ist - und dann noch aus OH. Meine alte Heimat bevor ich beruflich nach HH ausgewandert bin. Aber als "Dorfkind" kann man in HH sicherlich gut arbeiten, aber zum wohnen sind wir ins deutlich ruhigere Lauenburgische gezogen.


    In aller Form: herzlich willkommen und viel Spass beim cruisen (sowohl im ASX als auch im Forum).


    Stichwort: Rückfahrkamera
    Für mich ein tolles Hilfsmittel, da die Sicht nach hinten eher mäßig ist, von Übersicht gar nicht zu reden. UND: im Monitor kann ich die Kugel der AHK erkennen!!!


    Allzeit unfallfreie und stressarme Fahrt und vielen Grüße


    Buffalo

    "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
    Henry Ford

  • aus OH. Meine alte Heimat


    Sieh an :D


    Danke für die Begrüßung und die Antwort auf meine Frage:


    im Monitor kann ich die Kugel der AHK erkennen!!!



    Davon kann ich mich wohl schon morgen selber überzeugen. Gestern kam der ersehnte Anruf :thumbsup:



    Gruß Kra(s)xler

  • Gestern kam der ersehnte Anruf :thumbsup:


    Ich hab ihn gesehen, und anfassen durfte ich auch schon mal, mehr nicht - boah, wat fies ;(


    Gerade die Papiere und Kennzeichen von unserem Alten abgegeben, damit das Kennzeichen auf den Neuen umgemeldet werden kann - wir wollten das gerne behalten.
    Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen :D "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgen :sagrin:


    Gruß Kra(s)xler

  • Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen :D "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgen :sagrin:


    Gruß Kra(s)xler


    Also, wenn ich jetzt du wäre ..... pack dir eine Decke ein und wat zu futtern sowie ein zwei Bierchen und lass dich beim Freundlichen einschliessen 8o Dann kannst du dich die kommende Nacht neben deinem ASX hinhauen :rolleyes: :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • ... und dann vergucke ich mich doch noch in einen "Outlander", oder doch lieber eine "Instyle Ausstattung" .....


    Ne, ne, lass man. Ich nehm' die Vorfreude :D

  • Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgen


    Das Gefühl kenn ich.


    Meiner stand damals auch im Verkaufsraum und ich durfte nur drum rumlaufen und ihn schon mal streicheln.


    Dann war der Verkäufer auch noch sooooo böse :P und meinte "Machen wir doch zuerst mal die Papiere" :cursing: .

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Servus Kra(s)xler,
    wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Geniesse also deinen letzten ASXlosen Tag und geh ein bisschen Spazieren. Ab morgen fährst du ja wieder mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke, nur damit dein ASX Ausgang bekommt. 8o


    Zitat von »Kra(s)xler«Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgenDas Gefühl kenn ich.Meiner stand damals auch im Verkaufsraum und ich durfte nur drum rumlaufen und ihn schon mal streicheln.Dann war der Verkäufer auch noch sooooo böse und meinte "Machen wir doch zuerst mal die Papiere" .


    Bei unserem ASX war das anders. Den durfte ich schon fahren, bevor ich ihn kaufen wollte. Dazu mehr in meinen Vorstellungs-Thread.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Da isser :thumbsup:



    Erst ein paar Stunden alt und noch ohne Dellen :D Am Freitag übernommen und prompt ein langes WE bei bestem Wetter gehabt.


    Heute 500 km auf der Uhr und schon wieder weg :( Aber nur zum Einbau der AHK :D



    Gruß


    Kra(s)xler

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
    Ja, so ein Neuwagen, dann noch ein ASX, das ist schon etwas besonderes....!


    Den gibt man dann auch ungern her, auch wenn es nur zur Veredelung/Aufwertung ist..!


    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem ASX!


    Allzeit gute Fahrt.


    Gruss
    Desaster

  • Servus,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen !! Allzeit gute Fahrt !!


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen ASX :thumbsup:
    Vielleicht fährt man ja mal in Hedwig-Holzbein aneinander vorbei 8o


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem funkelniegelnagelneuen ASX. :thumbsup:
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt


    Gruß
    ASX Inform

  • Danke!


    Vielleicht fährt man ja mal in Hedwig-Holzbein aneinander vorbei


    Hoffentlich - frontal treffen wäre auch schlecht :sagrin:

  • Erst ein paar Stunden alt und noch ohne Dellen


    Bleibt hoffentlich auch lange so :D


    Glückwunsch und gute Fahrt. :thumbsup:

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • zum neuen Auto.


    Die Fehmarn Sundbrücke bietet schon ein tolles Panorama für die ersten Schnappschüsse ;) .



    Gruß Oxebo

  • Hallo >>Kra(s)xler<<,


    allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup:
    Ein tolles Bild und ein noch tolleres Auto. :thumbup:

    Grüße,
    White Beauty

  • Danke für die weiteren Glückwünsche!


    Ja, wir wohnen schon schön hier oben - da wo andere Urlaub machen :D Besonders in diesem Sommer, der endlich auch mal wieder einer ist.
    Ich wäre ja noch ganz auf den Strand gefahren. So halb in die Ostsee. Mal den Allrad testen :thumbsup:


    Da streikte aber meine Frau :cursing: Aber ich bin ja auch nochmal alleine unterwegs :sagrin:

  • Hallo,

    bei der nachgerüsteten Rückfahrkamera ist die Ahk. leider nicht im Monitor zu sehen :thumbdown: . Ist aber trotzdem sehr hilfreich.


    Gruß Oxebo


    Stichwort: Rückfahrkamera
    Für mich ein tolles Hilfsmittel, da die Sicht nach hinten eher mäßig ist, von Übersicht gar nicht zu reden. UND: im Monitor kann ich die Kugel der AHK erkennen!!!


    AHK (2).JPG


    Ja, man kann den Haken gut im Monitor erkennen. Da macht das Anspannen ja gleich nochmal soviel Spaß :thumbsup:


    AHK (3).JPG


    Eine echte Erleichterung.


    Gruß Kra(s)xler, der hier so langsam im Forum ankommt und sich heimisch fühlt :thumbsup:

  • dann hat sich die Investition in die orig. Mitsu Kamera ja gelohnt :thumbsup: . Freut mich für Dich.



    Gruß Oxebo