Felgenbeleuchtung

  • Guckt mal, gar nicht teuer.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Hallo,


    na ja, wer es braucht :S .


    Ich glaube dafür bin ich zu alt ;) .



    Oxebo

  • Hallo,
    das Geld kann man sich getrost sparen. Die "Rennleitung" wird da sicherlich "kurzen Prozess" machen und das Fahrzeug, im günstigsten Fall, sofort Stilllegen!
    Denn wenn das nicht die anderen Autofahrer irritiert, und so ganz und garnicht zu einem Fahrzeug gehört, dann weiß ich es nicht.....!
    Gruss
    Desaster

  • Servus,


    Früher musste bei mir auch alles Funkeln und leuchten! Meine "Moped-Zeit"...... man man man ..... Eine Aprilia RS 50 Replica mit 50Km/h zugelassen, Getunt bis zum geht nicht mehr !! 70ccm Satz, großer Vergaser, offener Luftfilter, Carbon Membrane, ein offener Gianelli Rennauspuff und Schwup die Wupp, das Teil lief satte 105Km/h :thumbup: Blaue Standlichter, Blaue Sprobo-Blitzer in den Lufteinlässen und Unterbodenbeleuchtung !!!! Riders on the Road ........


    Heute darf es schon etwas gediegener zu gehen. Sportlich, Elegant wenn man so will ! Ich mag Autos die dezent tiefer liegen, mit edlen Felgen , einen Dumpfen Sportlichen Sound haben ! Einfach Edeltuning wenn überhaupt.


    Ich kann nix mit den Brachial tief liegenden 3ern anfangen, wo die 18Zoll Felgen Quer im Radkasten hängen, Bodykit´s mit selbst geklebten Renngittern, wo die 4 Rohr Anlage leicht schräg hinten raus blitzt !! :thumbdown: --> NO GO Folglich leider auch nix mit deiner Felgenbeleuchtung !! I´m sorry !!




    Liebe Grüße


    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo zusammen,


    für Showzwecke vielleicht ganz nett, aber auf der Straße "no go".. :thumbdown:
    Vielleicht will ja auch jemand mit dem ASX in die Disco.. :D Da wäre es dann natürlch der burner.. :thumbsup:


    Gruß
    ASX Inform

  • Sieht sicherlich gut aus für den Showzweck aber ansonsten schließ ich mich auch den vorrednern an -> No Go!!!

  • kann ich nicht mitreden, aber für mich ein NO GO... aber das wäre was

    ein offener Gianelli Rennauspuff und Schwup die Wupp

    in den Auspufftopf dann ne lampe .... lach
    und ich werde die nächsten Reifen aus durchsichtigem Silikon Gummi kaufen und innen dann auch LED s montieren lassen, :) :) :)
    und mein Lenkrad auch von innen beleuchten .... was könnte man noch beleuchten.... :) :) :) ..


    Nix für ungut, ich brauch das alles nicht... aber wems gefällt...


    und eigentlich auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind...


    davon abgesehen, geht alles nach unserer STVO ja gar nicht. Ich hab , wie manche es wissen, lange in den USA gelebt.... da gabs auch die Pick Up Trucks und andere Autos die auf 2 mtr. hohen LKW Rädern fuhren.... dort darf man das... und ich hab die Jungs belächelt... aber warum eigentlich... solange die mich nicht überrollt haben.... heute ist meine Einstellung wesentlich liberaler, solange niemand Schaden nimmt....
    In dem Sinne allen gute Fahrt, ob mit beleuchteten Extras oder auch nicht...


    Gruss ASX13

  • Mal ganz davon abgesehen das auch dieses nicht im Bereich der Stvzo. zugelassen ist die nächste Frage die sich mir stellt: Wer braucht so etwas? Das ist was für Showfahrzeuge und Prolos die nicht mehr wissen für was Sie Ihr Geld noch ausgeben sollen es ist aber sicherlich nichts für den gediegenden ASX Fahrer... So etwas hätte ich selbst in meiner verrückten Jugend nicht montiert... Das geht gar nicht :thumbdown:

  • Wer braucht so etwas?


    niemand


    Aber man muss doch nicht immer nach einem Sinn fragen.

    Dateien

    • SIGMA.jpg

      (98,98 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rot.jpg

      (68,98 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • grün.JPG

      (291,13 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • blau.jpg

      (64,23 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • (un)sinn.jpg

      (104,78 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Aber man muss doch nicht immer nach einem Sinn fragen.

    Hallo,
    da hast Du vollkommen Recht, muß man nicht!
    Wenn es allerdings um die Sicherheit im Strassenverkehr geht, so ist das sogar zwingend erforderlich!


    Wäre ja schön, wenn diese "Lichtspiele" nur für Show-Zwecke außerhalb des öffentlichen Verkehrsraumes gedacht wären und auch nur dort benutzt werden, so ist das aber leider vielfach nicht!
    Wie man leider fast täglich feststellen kann, gibt es immer wieder Vollpfosten die meinen, es auch auf der Straße benutzen zu müssen.


    Gruss
    Desaster

  • um solche Lämpchen brauch sich keiner aufregen, meißt sind das die die nichtmal die eigenen Scheinwerfer richtig eingestellt haben oder bei relativ guter Sicht mit der Nebelschlußleute fahren und so andere Verkehrsteilnehmer blenden.
    Komischerweise drängeln sich alle wenns was umsonst gibt, nur beim kostenlosen Lichttestgeht keiner hin.
    Und nein ich finde so etwas nicht gut, aber für Showzwecke oder Treffen wie in Flensburg durchaus passend. ;)

  • um solche Lämpchen brauch sich keiner aufregen,

    Hallo,
    wenn Du schon einmal beinahe einen Auffahrunfall gehabt hättest, nur weil ein unsicherer evtl. auch Nachtblinder Autofahrer vor Dir von der Unterbodenbeleuchtung (UBB) eines entgegenkommenden Vollpfosten derart irritiert/verunsichert war und deshalb voll in die Eisen gegangen ist, dann würdest Du sicher eher verstehen, worum es dabei geht.


    Nochmal:
    Außerhalb des öffentlichen Verkehrsraumes = ok


    Ansonsten: mit Höchststrafe (Verschrottung :D ) zu ahnden!
    Gruss
    Desaster

  • Männer, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen, ich wollte Euch nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


    Dass so was nicht im Straßenverkehr zugelassen ist, weiß doch wohl jeder, der bewusst Auto fährt.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Servus Bad Girl,


    Was für ein Streit ??? So diskutieren Männer !!! Aber wem sag ich das ........ :whistling:



    Liebe Grüße


    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Um mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern braucht Frau aber andere Dinge 8o
    Sorry, aber bei solch einer Steilvorlage.
    :thumbsup:

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • Um mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern braucht Frau aber andere Dinge


    die da wären? Ne grobe Themeneingrenzung ist hilfreich.


    Vielleicht kann ich was für Dich tun. ;)

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Servus zusammen,


    was derzeit nicht erlaubt ist, das verbietet übrigens die FZV (Fahrzeugzulassungsverordnung) und nicht die StVO oder die StvZO, muss nicht ewig verboten bleiben.


    Diejeinigen, denen so was gefällt, können hoffen. Unsere Politiker schaffen es ja jetzt gerade, dass man bald am Fahrrad batteriebetriebene Lampen offiziell verwenden darf und nicht mehr zwingend eine dynamoangetriebene Lampe verwenden muss.
    Es besteht also durchaus Hoffnung, dass die Felgenbeleuchtung auch erlaubt werden könnte. :lachen:


    Ach ja, ich hoffe, dass ich niemals solch einen pupertierenden Schwachsinn an einem ASX sehen muss.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.