Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

  • Danke für die guten Wünsche :thumbsup: Sorry Sascha, nach Rheinberg reicht es zeitlich nicht. Sind nur zwei Tage Kurzurlaub, vollgepackt mit Events 8o aber wer sich auf ein Käffchen treffen möchte, gerne. Per PN nenne ich Tag, Uhrzeit und Ort ^^ auf einen treffe ich ja schon - er hat sich auf jeden angedroht :D


    Achso Desaster, es droht keine Gefahr bin doch seit Monaten im Spritsparmodus .........

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • bin doch seit Monaten im Spritsparmodus .........

    Was immer das auch heißen mag, wenn jemand aus Hedwig-Holzbein im "Spritspar-Modus" ist....... ?(

  • Altersgerecht Cruisen/ gleiten mit 90/100 km/h - ganz einfach 8)

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Gut, dann hast Du keinen Stau zu befürchten.....der baut sich dann hinter Dir auf.... :thumbup:

  • 8o aber wer sich auf ein Käffchen treffen möchte, gerne. Per PN nenne ich Tag, Uhrzeit und Ort ^^ auf einen treffe ich ja schon - er hat sich auf jeden angedroht :D

    Zwei entspannte wunderschöne Tage sind vorbei. Mehr als 1.000 km spulte unser ASX wieder ohne Probleme herunter. Bis auf einen fliegenden holländischen ASX, einen aus KA und einer aus Plö sind mir keine begegnet. Beim Bäcker zum Käffchen im Centro trafen wir heut früh auf fademar und Frau. Das war eine nette entspannte und lustige Runde. Danke Alfred, das war nett. Wir sind dann jetzt auch wieder heil daheim angekommen.


    Gutes Nächtle

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hi BigM,
    dann warst Du ja fast an meiner Haustuer. Das Centro ist das Jagdgebiet meiner Frau....


    Gruss
    Sascha

  • Hallo Michael
    War schön mit euch beiden im CentrO.Der Morgen verging wie im Flug.
    Ich Hoffe die Heimfahrt war entspannt.
    Gruß
    Alfred & Karin

  • Gestern, 20.06., nach einer Woche ohne ASX Sichtung in DK, auf dem Römödamm ein weinroter mit OH- Kennzeichen...

    ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate


    Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß


    bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

  • Moinsen Community,


    auf unserer knapp 12 tägigen Urlaubsfahrt (knapp 3 Tkm) nach Italien (1 Woche am Lago) und zurück mit dreitägigem Aufenthalt im Allgäu stellen wir fest dass uns eine Vielzahl von ASXs in CH sowie I und in Bayern (GAP.TöL,OA,OAL usw.) herumfahren. Ansonsten quer durch rest D hin nur zwei ASX einer aus SL in white und ein grauer aus KA, Heimfahrt nullkommanix :whistling:


    Somit scheint CH und I die ASX Nationen zu sein. Die Bayern folgen dicht auf .....


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo BigM


    Meinen Arbeitsweg beträgt (leider) nur 3.5 KM. Heute auf dem Heimweg bin ich gleich vier ASX Fahrzeugen begegnet. In so einer kurzen Strecke hatte ich nie so viele ASX gesehen. Aber trotzallem sieht man hier in der Schweiz immer wieder ein ASX. Das ist schon so.


    Gruss
    Alex

  • Hallo,


    war letzte Woche mit meinem ASX Automatik in Schweden und war überrascht wieviel ASX mir da begenet sind.


    Gruß


    Dp59

  • Ich grüße an dieser Stelle die zwei ASX aus HP und GG, die ich am Dienstag zwischen Mannheim und Darmstadt gesehen habe.



    Und da Du von ganz oben auf der Landkarte kommst sagt uns das nur, daß Du uns alle hier im Forum beim Vorbeifahren ignoriert hast :P

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Letzte Woche in San Francisco/CA und jetzt in Tampa/FL schon einige Outlander Sport entdeckt.. Immer frisch poliert und vorne ohne Kennzeichen :D

  • Letzte Woche in Wiesbaden, Nähe Fasanerie, trifft der rote "Knuddel" einen anderen Roten aus Wiesbaden incl. freudiges Grüßen. (In Wiesbaden nicht selbstverständlich... :cursing: ) Wenige Tage später auf der B 42 bei Walluf Rüdesheimer ASX mit Grüßpotential. Weiter so! :P


    LG, Knuddel


    PS: Immer noch Greenhorn... :heul:

  • PS: Immer noch Greenhorn... :heul:

    Hallo,
    dann gib Dir doch einen eigenen "Dienstgrad" .....geht doch im Profil.....!


    Evtl. ist das ja auch die Strafe...?! :thumbsup:
    Gruss
    Desaster

  • PS: Immer noch Greenhorn... :heul:


    Chantal, heul leise :D :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Morgens um Sechs an der großen Kreuzung A 210/ Ecke IKEA in Kiel - Roter ASX fährt stadtauswärts erwidert aber leider nicht meinen Gruß. Seit vielen Tagen der erste mal wieder im Norden. Ja, hier sind sie noch sehr selten anzutreffen, trotz erhöhter Verkauszahlen.


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Also, wir waren`s nicht, BigM. Wir hätten "getobt"... :elefant:


  • Chantal, heul leise :D :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Morgens um Sechs an der großen Kreuzung A 210/ Ecke IKEA in Kiel - Roter ASX fährt stadtauswärts erwidert aber leider nicht meinen Gruß. Seit vielen Tagen der erste mal wieder im Norden. Ja, hier sind sie noch sehr selten anzutreffen, trotz erhöhter Verkauszahlen.


    Grüße BigM

    War das ein OH'ler? Hatte ich gestern in Kiel gesehen.
    Vielleicht treffen wir uns ja auch irgendwann mal. Müssten ja eigentlich in der gleichen Ecke (Düsternbrook) rumkurven. In Kiel sehe ich ab und an einen aus OH oder Plö. Ki bisher niemanden. Und FL auch nicht. :D

    Gruß,
    Anny :)

  • Ne ihr Zwei, war 'nen roter Teufel aus KI 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.