Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

  • In Kiel sehe ich ab und an einen aus OH


    Wir sind öfters dort :D


    Nur die letzte Zeit weniger. Die Baustelle auf der 76........ Und Oldenburg-Lütjenburg ist z. Zt, auch gesperrt.

  • Ja, ich hab heute gegrüßt :),auf der A7 Rendsburger Kreuz. Habe dort einen dunkel blauen ASX mit "Flenburger Nummer" gesichtet. Und es wurde zurück gegrüßt. :thumbsup:



    Mfg


    Fazer

  • Tja Fazer, das war ich :D :rolleyes: ^^ :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.



  • Wir sind öfters dort :D


    Nur die letzte Zeit weniger. Die Baustelle auf der 76........ Und Oldenburg-Lütjenburg ist z. Zt, auch gesperrt.

    Ach echt. Einen silbernen OH'ler hab ich auch schon ein paar Mal gesehen. :thumbsup:

    Gruß,
    Anny :)

  • Habe gerade eine braune Diamant Edition mit PLÖ in Kiel Düsternbrook parken sehen. Jemand von hier?

    Gruß,
    Anny :)

  • Zwar treffe ich in unseren Gefilden nicht oft einen ASX aber wenn treten sie gleich in Rudeln auf 8o so überholten mich gestern gleich Drei in einem viertel Stündchen. U.a. 1 x brauner ASX aus LRO, ein schwarzer aus OD und ein weiterer brauner ASX aus RD.
    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hier im Norden von Berlin kommt alle Nasenlang einer angefahren. Da wird ein Aufschreiben zur Kurzgeschichte ;-)

  • Hier bei uns sind sie zwar keine Exoten, aber an jeder Ecke trifft man die ASXler auch nicht. Oder wie meine Mutter so schön sagte: " Seit du einen fährst, sehe ich die Dinger überall " (Raum FFM).

  • Also ich sehe jeden Morgen ein Paar ASX rumstehen ,wenn ich zur Arbeit fahre.


    Ich muß immer an den Mitsubishi-Höker vorbeifahren. :D :D Da habe ich meinen Kleinen ja auch gesehen und kam nich mehr von los. :love:



    Gruß


    Lothar

  • Hab heute auf dem Famila-Parkplatz in Kiel gleich drei zur gleichen Zeit gesehen. Rot, Silber und Schwarz standen da rum. :D

    Gruß,
    Anny :)

  • Eine schöne Aussicht aus meinem Bürofenster...





    Grüße aus dem Harz von




    Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • würde ich auch sagen!
    was sind das für alufelgen?
    die passen sehr gut!
    gruss anmuht

  • Hallo Anmuht, meiner ist der hintere ASX, mit den bodenständigen schwarzen Stahlschlappen. Den vorderen Mitsu chauffiert eine Kollegin.
    Die Alus für die Winterreifen hat der Händler als Argumentationshilfe quasi als Kaufanreiz aus dem Mitsu-Zubehörprogramm herausgerückt. Er meinte: "Stahlfelgen im Winter gehen für so eine schöne Frau in so einem schönen Auto gar nicht." Meine Kollegin zieht mich gerne damit auf, was mich nicht weiter stört.
    Schöne Grüße aus dem Harz von Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Also ich hätte die Alus auf dem Bild für die 17" Serienfelgen gehalten. Habe mir die auf meinem ASX (BJ2010-Instyle) auf Fotos gerade noch mal angeschaut. Die sind zumindest sehr ähnlich.


    Gruß
    qwertzy

  • yo da traf ich bzw. es überholte mich :D 8) ein Roter ASX aus OH und ein Schwarzer aus FL. Naja, bin ja nun inkognito weil ich den großen Bruder fahre. Aber immer wieder schön zu sehen dieses tolle und wirklich gute Auto - den ASX.


    Viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Wo Du es erwähnst, ich habe heute den ersten neuen Outlander in freier Wildbahn gesehen. Bin auch schön langsam auf der A3 an ihm vorbeigefahren :)

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Gerade auf der A7 Richtung Hamburg südwärts .... Schwarzer ASX mit HH- Kennzeichen.


    Sorry, konnte nicht grüßen. Saß hinten neben unserem sabbernden Hund


    Liebe Grüße und noch ein gesundes Neues an alle !!!



    Harzermadel auf dem Weg nach Hause



    :)

  • Ich glaube so langsam wird es mit den ASX auch im hohen Norden etwas - heute in der Früh einen grauen Schweden überholt und gerade auf dem Heimweg einen Braunen aus RD :thumbup: es werden immer mehr :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ich treffe werktags immer am Morgen um der selben Uhrzeit auf dem Weg meistens am gleichen Punkt zur Arbeit immer den selben silbernen ASX.


    Und lustiger weise auf dem Nachhause weg sind wir uns auch schon mehrfach begegnet :)


    Gruss



    rob

  • Hallo, unser Dorf (östliches Rhein-Main Gebiet) entwickelt sich so langsam zur ASX Hochburg :) . Inzwischen fahren hier mehr ASX rum als VW Golf!! Und das will was heißen. Sind alle Farben vertreten, 2WD, 4WD, Diesel, Benziner - alles dabei. So muss das sein ;) .


    VG