Wartezeit !?

  • Äh... ist das jetzt eine rhetorische Frage? Denn, woher soll das Forum wissen, wann Dein ASX kommt??

  • Thema verschoben !


    Hallo Carl Peter !


    In diesem ellenllangen Thread kannst du alles zu deiner Frage nachlesen.


    Grüße BigM


    P.S.: Gilt natürlich auch für Tom735 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo zusammen. Habe meinen vor 3 Wochen bestellt und er steht seit gestern beim Händler. Er wird jetzt umgebaut und die Sonderwünsche ausgeführt und
    ich bekomme ihn in 10 Tagen.

    Blackstar :wm:

  • Zitat

    Er wird jetzt umgebaut und die Sonderwünsche ausgeführt und ich bekomme ihn in 10 Tagen.

    ?( Was bekommst du denn umgebaut, dass das 10 Tage dauert? Bekommt der Winglets verpasst, oder was? ... mal neugierig frag....

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Wird wahrscheinlich der FLUX - Kompensator sein. Damit das Auto keine dieseltypischen Abgase macht.


    :D

  • ?( Was bekommst du denn umgebaut, dass das 10 Tage dauert? Bekommt der Winglets verpasst, oder was? ... mal neugierig frag....


    Damit es wieder etwas faktisch wird. :-)


    Ich bekomme noch schwarze 19 Zoll Felgen, die noch geliefert werden müssen und alle Außenteile, welche nicht schon in der Serie schwarz sind, werden entsprechend schwarz lackiert oder foliert und der ASX wird dann noch tiefer gelegt.


    Dann ist noch ein/zwei Wochenende dazwischen und schon sind es 10 Tage.

    Blackstar :wm:

  • Tiefer legen??? Ernsthaft? :lachen:
    Mit Gewindefahrwerk, Domstreben und so weiter?

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Tiefer legen??? Ernsthaft? :lachen:
    Mit Gewindefahrwerk, Domstreben und so weiter?


    Ja !
    Über die Federn vorne 30 mm. Wir von Mitsubishi als Zubehör angeboten.

    Blackstar :wm: