Wartezeit !?

  • Thema verschoben !


    Hallo Carl Peter !


    In diesem ellenllangen Thread kannst du alles zu deiner Frage nachlesen.


    Grüße BigM


    P.S.: Gilt natürlich auch für Tom735 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo zusammen. Habe meinen vor 3 Wochen bestellt und er steht seit gestern beim Händler. Er wird jetzt umgebaut und die Sonderwünsche ausgeführt und
    ich bekomme ihn in 10 Tagen.

  • Zitat

    Er wird jetzt umgebaut und die Sonderwünsche ausgeführt und ich bekomme ihn in 10 Tagen.

    ?( Was bekommst du denn umgebaut, dass das 10 Tage dauert? Bekommt der Winglets verpasst, oder was? ... mal neugierig frag....

  • ?( Was bekommst du denn umgebaut, dass das 10 Tage dauert? Bekommt der Winglets verpasst, oder was? ... mal neugierig frag....


    Damit es wieder etwas faktisch wird. :-)


    Ich bekomme noch schwarze 19 Zoll Felgen, die noch geliefert werden müssen und alle Außenteile, welche nicht schon in der Serie schwarz sind, werden entsprechend schwarz lackiert oder foliert und der ASX wird dann noch tiefer gelegt.


    Dann ist noch ein/zwei Wochenende dazwischen und schon sind es 10 Tage.