Beiträge von marckb64

    Hm so schlimm kann es nicht werden. Ich fahre einen schwarzen ASZ und der hat auch noch das Glasdach. Ich erachte es im Sommer auch nicht als zu warm. Im übrigen ist ja dann immer noch die Klima da. :-)


    [
    quote='Rigattoni','index.php?page=Thread&postID=53595#post53595']Sieht definitiv gut aus...


    Einziger Nachteil ist, dass sich das Auto im Sommer durch das schwarze Dach ziemlich aufheizt.... Wenn man damit leben kann, dann ist das eine feine Sache.
    Das sind einige Grad Unterschied.


    Trotzdem fett... :thumbsup:[/quote]

    ?( Was bekommst du denn umgebaut, dass das 10 Tage dauert? Bekommt der Winglets verpasst, oder was? ... mal neugierig frag....


    Damit es wieder etwas faktisch wird. :-)


    Ich bekomme noch schwarze 19 Zoll Felgen, die noch geliefert werden müssen und alle Außenteile, welche nicht schon in der Serie schwarz sind, werden entsprechend schwarz lackiert oder foliert und der ASX wird dann noch tiefer gelegt.


    Dann ist noch ein/zwei Wochenende dazwischen und schon sind es 10 Tage.

    Hallo zusammen. Habe meinen vor 3 Wochen bestellt und er steht seit gestern beim Händler. Er wird jetzt umgebaut und die Sonderwünsche ausgeführt und
    ich bekomme ihn in 10 Tagen.

    Hallo zusammen,


    mein ASX hat jetzt 40 Monate und 110.000 km auf dem Buckel. Bis heute gab es nichts zu reparieren und auch keine Mängel. Einzige Ausgabe, außer den Inspektionen, war bei 90.000 km die Bremsbeläge vorne.


    Es wundert mich manchmal, wenn geschrieben wird, was er nicht hat und was fehlt. Das kann man ja schon vor der Bestellung und der Probefahrt feststellen.


    Wenn ich mir das so meine Dienstwägen aus Stuttgart und München absehe und was die kosten, kommt der ASS super weg.


    Werde aber im September wohl auf einen L200 umsteigen und hoffe, der erfüllt die gleichen Erwartungen.

    Hallo zusammen,


    also ich finde die automatische Funktion gut und sie hilft da auch gut beim abkühlen.


    Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich der Meinung, das die Umluft automatisch abschaltet. Ich werde es dir nächsten Tage nochmal beobachten.

    Hallo zusammen,
    mein 2,2 hat nun 83.000 Km drauf. Mein Verbrauch liegt bei durchschnittlich 6,75 Liter.
    Waren jetzt auch im Pioment und haben für zwei Personen das Gepäck dabei und auf der Rückfahrt noch 5 Kisten Wein. :-) Die Strecke hin und zurück in 4WD, waren etwa 1.500 Km.
    Verbrauch 6,7 Liter.


    Damit bin ich zufrieden.

    Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt 74.000 Km drauf seit 12/2013 Der Verbrauch liegt über diesen Zeitraum bei 6,6 Liter.
    War da im Urlaub in Italien, habe Autobahn und Landstraße dabei und über den Winter in 4WD. Also alles dabei.


    Ich halte das für nicht übertrieben. Je nach Strecke schwanke es zwischen 5,8 und 7,4 Liter.

    Hallo zusammen,


    meiner Verbracht zwischen 5,8 und 7,8 Liter. Ist einfach abhängig von der Fahrweise und der Strecke.


    Vor zwei Wochen hatte ich früh morgens eine länge Autobahnstrecke zu fahren. Alles war frei und ich bin die ganze Strecke mir Vierradantrieb gefahren und bis zur max. Höchstgeschwindigkeit. Da sind dann 9,8 Liter angesagt. Unter Berücksichtigung der Fahrweise durchaus vertretbar.

    Hallo zusammen,



    eigentlich ist doch wurscht was bei so einem Test rauskommt. Jeder entscheidet doch für sich, was für ein Auto er will und was ihm daran wichtig ist.


    Ich bin mit meinem ASX zufrieden und er gefällt mir so wie er ist. Es gibt sicher an jedem Auto etwas auszusetzen. Auch bei teuren.


    Also lassen wir sie doch schreiben was sie wollen.


    Viel Spass zusammen.

    Hallo,


    ich habe auch alle Logos und Typenbezeichnungen am Heck weg. Mir hat es meine Vertragswerkstatt gemacht. Ging keine 10 Minuten und alles sauber. Auch kostenlos natürlich.


    Macht dir deiner sicher auch gerne.


    Viel Spass weiterhin.

    Hallo ,



    toll das es mit deinem neuen noch vor Weihnachten geklappt hat.



    Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt. Hatte das Problem auch mal bei einem anderen Fahrzeug. Da war es so, das es garnicht möglich war die DVB des Navis auszulesen. Bei meinem Audi war es jedoch möglich die DVD/CD auf eine SD-Karte zu übertragen.

    Hello!
    Also ich hab meinen ASX bei der MKG mit 0,99% in Finanzierung....auf 5 Jahre.....ist ganz ok, finde ich! Meinen Outlander II hatte ich mit 0,75% auch bei der MKG finanziert......wenn man das mal mit meinem ML320CDI vergleicht: Den hatte ich direkt bei der Daimler Finanzierung mit 6,99% !!!!! Also das ist schon ein riesiger Unterschied!!!
    Gruß MJB


    Hallo MJD,


    so ist es bei mir bei AUDI mit meinen A4 Avant auch gelaufen. Wenn ich die beiden Finanzierungen vergleich, ist es schon zum totlachen,




    Hello!
    Also ich hab meinen ASX bei der MKG mit 0,99% in Finanzierung....auf 5 Jahre.....ist ganz ok, finde ich! Meinen Outlander II hatte ich mit 0,75% auch bei der MKG finanziert......wenn man das mal mit meinem ML320CDI vergleicht: Den hatte ich direkt bei der Daimler Finanzierung mit 6,99% !!!!! Also das ist schon ein riesiger Unterschied!!!
    Gruß MJB