Styling der Heckleuchten

  • Kommt Zeit, kommen mehr Tuningteile. Andere Leuchten in LED und in schwarz wäre was tolles.

    Früher Peugeot 206 (siehe Avatar), jetzt einen ASX 1.6 ;)

  • Andere Leuchten in LED und in schwarz wäre was tolles.

    Wobei die Serienmäßigen Rückleuchten schon mit LED bestückt sind.......!
    Desaster

  • Ich hätte halt gern das ORANGE des Blinkers aus der Rückleuchten. Zeitgemäßer wären doch helle oder dunkle Flächen für den Blinker udn den Rückfahrscheinwerfer.


    Schade das sich hierfür bisher nix tut. Warscheinlich sind die Verkaufszahlen des ASX zu gering.

  • Genau solche meine ich...gibt s doch also. Aber für Chinaware nicht günstig. Aber bin mir sicher, dass es bald auch in Europa geben wird.

    Früher Peugeot 206 (siehe Avatar), jetzt einen ASX 1.6 ;)

  • Danke für Eure Rückmeldungen. Ich werde mich einmal Schlau machen, wie es bezüglich Zulassung aussieht.


    gruss und schönes WE

  • Hallo,
    wir sprechen die selbe Sprache. :thumbup:
    Ist wohl noch teuer ... sind ja auch Originale. 8)
    Die europäischen werden ja dann die günstigeren Kopien werden. :D
    Danke für den Beitrag - sehr Interessant. :sagrin:
    Grüße,
    White Beauty

  • Moin, sach ma was ist das denn? In Holland gibt's den ASX ganz serienmäßig mit abgedunkelten Rückleuchten :thumbdown: . Da muss man doch irgendwie rankommen, oder ;) ?


    VG Jan

  • Hallo,


    stimmt, auf den Seiten von Mitsubishi.nl sieht es so aus, als wenn die Heckleuchten im Bereich der Blinker etwas abgedunkelt wären:


    Klick


    Kann mir aber vorstellen, das die auch einen ordentlichen Obulus dafür verlangen....!


    Gruss
    Desaster

  • Hallo,


    Anfrage an die deutsche Mitsubishi-Zentrale, ob die da evtl. Unterstützung leisten können.....!


    Oder, ein kleiner Ausflug in die Niederlande.....!


    Gruss
    Desaster

  • Hi,


    grade passiert (also die Anfrage, nicht der Ausflug ;-) ) Bin gespannt, was/ob/wann da Antwort kommt!


    Und ein Ausflug in die NL wäre ja nu auch nicht soooo abwegig ;-) Is ja nicht weit von mir aus...und von der Voreifel aus eigentlich auc nicht ;)


    Grüße, Sandra

  • Pahaha, genau! :-D


    Falls von der offiziellen Seite da nix kommt, hättest Du ne Idee, wo man da in Holland direkt "hinfahren" könnte sozusagen? :-)


    Gruß,


    Sandra

  • Tihihi :-) Und das ist auch gut so! ;-)


    Wo habt Ihr eigentlich dieses holländische Modell jefunden? Ich finde dazu irgendwie nix... :-/


    Grinsegrüße,
    Sandra