Styling der Heckleuchten

  • Es ist schon erstaunlich wie man Worte verbiegen kann . . . alles klar. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ist dem Ton weiter zu diskutieren. Ich bin eher der Meinung das Du deine Annahme des "nicht richtig lesens" mal auf Dich selber anwenden solltest.


    Ein Beispiel: "Ich weiss nicht woher Du so ein Wissen nimmst, oder wieso Du solche Behauptungen oder Vermutungen in den Raum stellst."


    DU hast geschrieben das ich Behauptungen in den Raum stelle. Dann schreibst Du "Vermutungen hatte ich eingeschlossen und nicht gesagt dass Du es behauptest."


    Merkst Du was? Ich nutze meine Zeit lieber sinnvoll als mir andichten zu lassen ich würde hier irgendwelche 'Behauptungen' verbreiten. Das ist ein Forum in dem Meinungen ausgetauscht werden sollen/können. Oberlehrer brauche ich da persönlich eher weniger. Daher verabschiede ich mich. Schade eigentlich, gibt ne Menge netter Leute hier. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Das war schon immer so.


    Gehabt Euch wohl.

  • Oberlehrer brauche ich da persönlich eher weniger.

    Hallo,


    schade, wieder mal so ein dummer Vorwurf, wo doch lediglich erläutert wurde, weshalb sich kein Hersteller erlauben kann, die Präsentationen auf seinen Homepages so zu verändern, das die Produkte anders dargestellt werden, als sie dann tatsächlich sind...!


    Es wäre dann auf jeden Fall ein entsprechender Hinweis erforderlich (Dargestelltes Heckstyling Sonderausstattung), den ich auf besagter Seite aber nicht finden konnte.


    Niemand wollte Dir zu nahe treten.... ?(


    Desaster

  • habe die holländischen bilder nicht gesehen.
    tatsache ist, das heute alle bilder ud prospekte aus cad programmen gerendert werden.
    ob ein teil am auto heller oder dunkler, rot oder grün ist, wird mit einem klick gewählt.
    gruss anmuht

  • habe die holländischen bilder nicht gesehen.

    Hallo,
    dann solltest Du sie Dir aber auf jeden Fall anschauen, denn dann erst wird deutlich, um was es in dieser Diskussion geht, die eben genau deshalb etwas aus dem Ruder gelaufen ist:


    Voilá : Klick



    Es geht hier nicht um farbige/eingefärbte Präsentationen, sondern um (für manchen) wichtige/elementare Eigenschaften eines beworbenen Produktes....!


    Gruss
    Desaster

  • danke für den link.
    wie gesagt, am pc entstandene produkte müssen nicht der realität entsprechen.
    gruss anmuht


  • Hi :-)


    so in etwa war auch meine zweite Mail gestern... vermutlich hat meine erste Mail nicht genau genug erklärt, wo der Unterschied liegt und wo ich die schöneren Leuchten gesehen habe... wir werden sehen, was diesmal zurück kommt.
    Außerdem habe ich eine sehr nette Mail eines Mitglieds hier bekommen, der Montag einfach mal seinen holländischen Kollegen auf dem Nachhauseweg bei nem Mitsu-Händler vorbei schickt und uns Klarheit ohne Sprachbarriere verschafft :-)


    Grüße,


    Sandra

  • ... oder einfach hier "niederländisch" zum übersetzen anwählen:
    klick
    gruss anmuht

    Einmal editiert, zuletzt von anmuht ()

  • ... oder einfach hier "niederländisch" zum übersetzen anwählen:
    klick
    gruss anmuht


    Nicht so gut, die Idee. Da werden die Sprachbarrieren eher noch größer. Mal versucht, den übersetzten Text wieder zurückübersetzen zu lassen?

    Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Dieser Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
    Richtigkeit oder Aktualität - kann jedoch zur Unterhaltung beitragen.
    Rechtschreibfehler werden gezielt eingestreut und dienen zur Aufmerksamkeitskontrolle und/oder
    Unterhaltung des Lesers, dürfen aber bei Auffinden behalten werden.

  • Eben deshalb hab ich es lieber direkt per Englisch versucht, weil ich diese Übersetzungsprogramme und ihre ausgefeilte Grammatik kenne ;-)
    Kann aber gut sein, daß einfach nicht ganz klar geworden ist, daß die Rückleuchten auf der Deutschen Homepage von Mitsu anders aussehen als die in Holland... Naja, warten wirs ab!


    Gruß, Sandra

  • @JJToJa
    Gleich das Handtuch werfen, bringt ja nichts. Wir haben hier schon öfter mal hitzig diskutiert und doch wieder den Weg zum sachlichen gefunden.


    Ansonsten bin ich gespannt, was jetzt final bei der Anfrage in NL rumkommt.


    Gruss
    Sascha

  • ...sehen die aus wie bei uns.

    Hallo,
    tja, wenn man sich einen gebrauchten aus dem Baujahr 2011 anschaut, wie er eben im Link gezeigt wird, dann ist das so.


    Wir reden aber nun von einem aktuellen Baujahr (2015), wie auf der HP von Mitsubishi.nl präsentiert:


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • So, also ich bin soeben kläglich beim folieren der äußeren Teile der Rückleuchten gescheitert... Die inneren in der Heckklappe gingen noch ganz gut, obwohl auch das schon viel gefummel war, aber die an der Seite gingen garnicht. Entweder meine folie war zu dick oder ich habe sie net warm genug gemacht, jedenfalls bin ich an der dicken knubbeligen Rundung der leuchte gescheitert. Da hatte ich immer irgendwo ne falte... Werde mir also demnächst n Termin zum folieren machen. Kennt jemand von euch da nen guten folierer in Hessen?

  • In der Zubehör Liste sind auch keine aufgeführt.

    Daher ja die Anfrage an den Dealer in NL...!


    Gruss
    Desaster

  • Schade, das es mit der Folie nicht geklappt hat, hätte gerne gesehen wie es ausschaut. Vielleicht kriegt es ein Folierer hin.


    Gruß
    Sascha

  • ich verstehe ja den wunsch für dunklere leuchten.
    in der schweiz kann man aber ein fahrzeug so nicht prüfen.
    ist das in D anders?
    es gibt noch die möglichkeit die leuchten zu lackieren.
    ein schrauber mit einem a5 wurde von der polzei kürzlich angehalten, auch das ist hier nicht erlaubt.
    allerdings ist die methode einfacher als folieren.
    gruss anmuht

    Einmal editiert, zuletzt von anmuht ()

  • Sascha: Ja, echt schade! Bin mir sicher, daß der es hinbekommt, hab ja schon einige Bilder von folierten Leuchten gesehen, auch bei dem Modell. Hab auch einen hier in der Gegend aufgetrieben, da werd ich demnächst mal hin fahren damit der sich das mal anschauen kann.


    @anmuht: Nein, ist hier alles nicht erlaubt, aber TÜV Prüfer sind auch nur Menschen und da ich die Leuchten ja nicht kohlrabenschwarz möchte sondern nur dezent grauer (nicht mal dunkler!), fällt es ihm erstens vielleicht einfach nicht auf oder er prüft es nicht, da die Tönung kaum auffällt. Sollte er es doch prüfen und ich falle durch, kann ich die Folie sofort einfach abziehen und alles ist schick. Lackieren selber mag zwar einfacher sein (wenn man es kann), aber auch wieder schwieriger zu entfernen! Und genau aus dem Grunde daß es nicht legal ist und jederzeit jemand meckern könnte, möchte ich mir gerne die Option vorbehalten, die Folie einfach wieder abziehen zu können!


    Gruß, Sandra

  • Ansonsten ginge vielleicht noch Plastidip. Das gibts in Spraydosen und die Tönung ist abhängig von der Anzahl der Schichten. Einfach mal danach googeln und man findet ne Menge Shops und Videos dazu.
    Und man kann quasi sein ganzes Auto damit umdekorieren - wenn man will. Wenns nicht gefällt, zieht man es wieder ab.

    Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Dieser Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
    Richtigkeit oder Aktualität - kann jedoch zur Unterhaltung beitragen.
    Rechtschreibfehler werden gezielt eingestreut und dienen zur Aufmerksamkeitskontrolle und/oder
    Unterhaltung des Lesers, dürfen aber bei Auffinden behalten werden.

  • Ansonsten ginge vielleicht noch Plastidip. Das gibts in Spraydosen und die Tönung ist abhängig von der Anzahl der Schichten. Einfach mal danach googeln und man findet ne Menge Shops und Videos dazu.
    Und man kann quasi sein ganzes Auto damit umdekorieren - wenn man will. Wenns nicht gefällt, zieht man es wieder ab.


    Ach ccol, is das dieser abziehbare Lack, den man auch für Felgen und so kriegen kann? Gibts denn sowas in lichtdurchlässig?


    Gruss, Sandra