Serverumzug 04.11.2015

  • Liebes ASX-Forum,


    nun ist es endlich soweit. Das ASX-Forum zieht auf einen neuen Server, dass Forum wird morgen ca. von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr in einen Wartungsmodus gehen und ist in dieser Zeit nicht benutzbar. In der Zeit wird das Kernforum auf den neuen Server übertragen. Anschließend geht die Domain in den KK, je nach Aktualisierungsgeschwindigkeit ist die Seite für einige Stunden nicht erreichbar. Wir haben heute recht reibungslos das Schwesterboard Spacestar-Forum.de umgezogen – da das ASX-Forum allerdings um einiges umfangreicher und größer ist, werden wir wohl etwas mehr Zeit benötigen.

  • Na dann wünsche ich viel Erfolg bei den anstehenden Arbeiten, und wir treffen uns dann (hoffentlich) bald in alter Frische auf neuem Server wieder. :thumbsup:


    Gruß
    qwertzy

  • Umzug geplant 9 - 12 Uhr // Effektiv 9 - 20:30 Uhr // Finde den Fehler :D
    Sauber, alles funzt - wir sind zurück :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Zitat

    Anschließend geht die Domain in den KK, je nach Aktualisierungsgeschwindigkeit ist die Seite für einige Stunden nicht erreichbar.


    Da ist der Fehler. Hast du galant überlesen :catch: