Gewährleistung Radio

  • Moin,
    mein Radio (genauer USB) zickt. Kann mir jemand sagen, ob das unter die 5 Jahre Gewährleistung fällt?
    Viele Grüße

  • Den Stick den ich seit Jahren benutzt habe erkennt er, aber meldet, das er die Dateien nicht lesen kann.
    Den neuen Stick erkennt er nicht mal mehr.
    Idee?

  • Sollte ich das tun?
    Habe das mit dem "alten" versucht und erhalte die Meldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen".

  • Wenn Windows den Stick nicht formatieren kann, dann ist der kaputt.
    Du könntest mal versuchen den Stick kurzfristig zu retten. Das könnte mit dem "HP USB Disk Storage Formatting Tool" klappen, muss es aber nicht.
    Wenn das klappt, dann ist das nur eine kurzfristige Lösung, da der Stick einen weg hat.


    Wie groß ist denn der neue Stick?

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Alte Problematik, nicht jeder Stick läuft im ASX. Deswegen auch keinen verwenden, der über 8 GB hat. Hatten wir mal einen größeren Thread hier.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • USB-Stick habe ich noch garnicht ausprobiert !
    Mein I-Phone 7+, erkennt der USB-Port immer einwandfrei und ohne murren ;(


    VG Roland :wm:

  • Alte Problematik, nicht jeder Stick läuft im ASX. Deswegen auch keinen verwenden, der über 8 GB hat. Hatten wir mal einen größeren Thread hier.

    Wobei ich das nicht bestätigen kann, dürfte mittlerweile über 10 verschiedene Sticks drin gehabt haben, liefen alle. Meist ist ein 64GB drin, auch kein Problem.

  • Danke für die Tipps.
    Der alte Stick ist wohl wirklich defekt und der "neue" zu groß (32GB) gewesen.
    Einen 8GB-Stick neu gekauft und nun gibt es wieder Musik.
    Obwohl die Ladezeiten wirklich unterirdisch sind.
    Gruß und nochmal Danke.

  • Nimm mal das Tool aus meinem Beitrag oben und formatier den 32er Stick mal damit.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Funktioniert auch nicht. Mit dem 8GB ist aber ok. Etwas warten, dann kommt Musik.