Nebelscheinwerfer gelbliches Licht

  • Im Vergleich zu den anderen Lichtern leuchten die Nebelscheinwerfer gelb. Muss das so sein? Da kommt der Monk in mir durch.... Ich hätte die gerne auch in Weiss leuchtend. Kann man da einfach andere Birnen nehmen?

  • Oben die Scheinwerfer haben Xenonlicht. Das ist sehr hell. Unten die Nebellampen sind, glaub ich, H3 und gelblicher. Da gibt es aber bestimmt was bei Ihbäi.

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

    994086.png

  • Welches Baujahr? Habe da irgendwie H11 im Kopf (bei der Variante als reine Nebelscheinwerfer).

  • tach ich habe mir kombinierte led tagfahrlichter mit nebler verbauen lassen bei meiner Mitsubishi Werkstatt. Weil die gelben mir auch nicht gefallen haben. nur die neblerfunktion leuchtet weil das modeljahr 18 über tagfahlichter verfügt. Besitzen auch E Kennzeichen. Die selben hatte ich auch bei meinen outlander verbaut gehabt vom Baujahr 2011. Habe generell alles was leuchtet auf led Basis Kennzeichenbeleuchtung ,Innenraum Beleuchtung ,led trittbretter ,led nebler . Solch kombinierte findest du bei Amazon und eBay. Bloß lochkreis von den verschraubungspunkten , Tiefe müssen Stimmen dann passen die auch rein . Oder einfach mal mitsubishi fragen welche abmasse die originalen nebler haben .

  • hier ist nochmal besser zusehen am Tag .

    LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer (nur passend für Fahrzeuge mit bereits vorhandenen Nebelscheinwerfern). https://www.amazon.de/dp/B00S9…_r_cp_apa_i_2MZTCbXHAREAK

    Die habe ich auch verbaut.