Kaufentscheidung

  • Bin ja nun schon seid längerem auf der suche nach einem passenden ASX .

    Inzwischen habe ich auch was gefunden, einer von den beiden soll es werden die Frage ist bei welchen der beiden paßt das Preisleistungsverhältnis am besten :/ Ich überlege nun schon seid Tagen..


    Das ist der erste


    Zitat

    EZ 06/15 , 60.352 km hat vorne Rechts an der Stoßtange ein paar Kratzer nichts wildes muß nur neu Lackiert werden

    Inserriert hat er ihn für 12.980 Nach einem kurzen Telefonat würde er mir noch 300-400 entgegen kommen ich denke wenn ich 12.500 bar auf den Tisch lege kann ich ihn mitnehmen.


    Der zweite

    Zitat

    EZ 03/15, 105.000 km ich denke auch, dass ich den für gute 11.000 mitnehmen kann


    ich kann mich nicht entscheiden .....ist der schwarze aus eurer sicht wirkich um über 1000 mehr wert


    welchen würdet ihr nehmen und vom Baujahr sind die beiden höchsten 6 Monate auseinander

  • Ich würde den Schwarzen nehmen, für den 1000er mehr bekommst du ein Auto mit ca. 45.000 Km weniger auf der Uhr.Und jünger ist er ja auch noch.

    Die Kratzer auf der Stoßstange soll er vorher richten, oder die rep. abziehen.

  • Zitat

    Die Kratzer auf der Stoßstange soll er vorher richten, oder die rep. abziehen.

    Laut dem Händler wurde bei dem Preis von 12.980 die Kratzer schon berücksichtigt ohne die Kratzer würde er mehr kosten

  • Einer in München, einer in Köln. Ist sicher auch ne Frage der Anreise oder ?


    Ich würde auch zum Schwarzen tendieren, und statt dem Nachlass soll er ihn zu seinem Stammkundentarif lackieren lassen.

  • Zitat

    Einer in München, einer in Köln. Ist sicher auch ne Frage der Anreise oder ?

    Ne, nicht wirklich da man das nur einmal fährt, wenn das Auto paßt geld auf den Tisch und Fertig ..


    In Köln steht keiner von beiden.

    Einer steht in München, der andere in der nähe von Straubing ;)

  • So Leute ich habe zugeschlagen, der Händler hatte heute im laufe des Vormittags den Preis von 12.980 auf 11.980 reduziert.


    Hab dann gleich angerufen und mir den ASX resservieren lassen.


    Im laufe der kommenden Woche werde ich hochfahren anschaun Probefahren bezahlen und mitnehmen..


    Gibt es bei dem Baujahr was zu beachten irgendwelche schwachstellen ?