Felgen reinigen , glanzgedrehte Felgen besondere Behandlung ? Welchen Reiniger benutzt ihr für den EC ?

• Habe zum ersten Male die glanzgedehten Felgen und in den Foren weiss es einer besser als der andere. Stark verschmutzt sind meine nicht , also kein Langstrecken Fahrer.Habt ihr Tipps oder Anregungen , oder das All - Heilmittel, dann lässt es mich wissen. DANKE !!🚘🚘:wm:

• Hab gestern in YT in so einem "lifehack"-Video gesehen, das einer eine Klobürste mit überarbeitetem Stiel/Griff in einen Akkuschrauber eingespannt und damit seine Felgen ziemlich gut reinigen konnte. Das muss getestet werden! Weil ich aber aktuell keine preiswerte und vor allem unbenutze Klobürste da habe, steht der Versuch noch aus.Solange reinige ich meine mit dem Lappen und Spüliwasser.

• Hallo,

ich habe eine Frage kann man mit einem schwarzen ASX durch die Waschstraße fahren oder sollte man in eine Waschbox.

Wo gibt es mehr Kratzer,

Schon mal Danke für eure Antworten.

Gruß

Dp 59

• Beitrag von Heidi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gefällt mir nicht ().
  • Dr.-Wack-P21S-Felgen-Reiniger-Power-Gel-750-mlDen gibt es bei ATU und ich finde Ihn ziemlich gut ...wenn auch er nicht billig ist:

2 Mal editiert, zuletzt von Georgie ()