Preise für einen ASX

  • Hallo,


    was meint ihr, fallen die Preise für einen gebrauchten ASX jetzt wenn das Facelift kommt ?

    Gruß

    Gary

  • Für die letzten Neuwagen werden wohl die Preise fallen. Bei Gebrauchten bin ich mir da nicht so sicher.

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

    994086.png

  • Ich vermute, dass da nichts fällt... der ASX verkauft sich gut und der Importeur leert frühzeitig das Lager.


    Bei den Gebrauchten genau das gleiche. Das ist nur ein Facelift, kein neues Modell und es gibt genügend Käufer, die den alten 117PS Motor wollen.

  • Die Preise für gebrauchte ASX sind so stabil da wirst du dich wohl anders umsehen müssen.

    Allerdings bringt Mitsubishi oft zum Anfang hin tolle Sondermodelle raus. Eventuell ist da ja was bei.