Mitsubishi & Renault

  • Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob man bei Renault auch seinen Mitsubishi in die Werkstatt bringen kann, da die Firmen doch eine Kooperation haben.


    Gruß

    Frank

  • ich kann mich an eine verarsche erinnern wo entweder mit seinem lambo an einer audiwerkstatt zur inspektion fuhr, oder bugatti bei vw, rolls bei bmw.

    da war mal was in den 90ern.

    und für unsere niederländer eine anhängerkupplung am ferrari :-))))))

    insider für grenzlandbewohner, woran erkennt man den zweitwagen einer holländischen familie? der zweitwagen hat keine anhängerkupplung :-)

  • Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob man bei Renault auch seinen Mitsubishi in die Werkstatt bringen kann, da die Firmen doch eine Kooperation haben.

    Hast Du Kein Mitsu Händler in der Nähe?? Ansonsten ist die Frage sinnlos oder??

    Grüße ASXFAN