Hitzeblech lose/Befestigung weggerostet

  • Darf ich mal fragen was der Tausch der Ölwanne gekostet hat? Steht mir auch noch bevor allerdings nicht wegen Rost sondern weil das Gewinde vermurkst ist.

    Gruß

    Gary

  • Darf ich mal fragen was der Tausch der Ölwanne gekostet hat? Steht mir auch noch bevor allerdings nicht wegen Rost sondern weil das Gewinde vermurkst ist.

    Du darfst fragen, nur kann ich es dir nicht sagen, da mir die Rechnung noch nicht zugeschickt wurde. Ich schreibe es, wenn ich die Rechnung habe.

  • OK. Vielleicht kannst du mir auch noch mitteilen was die Ölwanne als Ersatzteil gekostet hat.

    Gruß

    Gary

  • So, die Post war da...

    Ölwanne: 289,73€ (viel Geld für so ein Stück gebogenes Blech...)

    Montage: 89€

    Orifginalteil und beim Vertragshändler.

  • Den Preis habe ich aber auch vom Händler gesagt bekommen. Im Zubehör gibt es sie leider nicht.

    Gruß

    Gary


  • Nachdem im Mai das Blech rechts lose war, ist es gestern dann links abgefallen. Ergo heute die gleiche Nummer durchgezogen wie rechts (da tun die großen Unterlegscheiben klaglos Dienst). Wieder 10 Minuten Arbeit. Ich denke mal, jetzt ist erst mal länger Ruhe.


    kc85