Rücklichter beim 2018 ASX Teil Led?

  • Hallo,


    heute fuhr ein ASX, vom Modell her ein 2018 (lange Nebelschlußleuchte in der Stoßstange), vor mir. Welche Leuchtmittel haben diese Modelle im Heck verbaut, sah für mich wie Teil LED aus, sprich Rücklicht (Abblendlicht, falls das hinten so heißt), rund aus mehreren Punkten sah aus wie LED, Blinker sah aus wie normaler Glühfaden.

    Weiß das jemand, Danke und wenn wir schon dabei sind wie sieht es denn vorne aus wenn Xenon Brenner verbaut sind, ist der Rest dann Halogen?


    Danke!

    1322316.png

  • Elektro fährt wohl ein aktuelles Modell


    Das Rücklicht bestand seit Modellstart in 2010 aus diesen roten Leuchtpunkten.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Klingt nach ganz normalen Rückleuchten, wie sie jeder ASX hat.


    kc85


    Elektro fährt wohl ein aktuelles Modell


    Das Rücklicht bestand seit Modellstart in 2010 aus diesen roten Leuchtpunkten.

    Hallo,


    "Noch" besitze ich keinen ASX, nur schon mal gefahren.


    Deshalb sammele ich noch Informationen.

    Und damit ich es auch wirklich verstehe, die "letzten" 1.6er ASX von 2018 haben also "nur" Halogen Rücklichter?

    Sprich in der + Ausstattung vorne Xenon Abblendlicht, Standlicht - Fernlicht - Nebelscheinwerfer in Halogen, Tagfahrlicht und Blinker in den Spiegel LED und Rücklicht komplett Halogen? Die Nebelschlußleuchte (lang gezogene Version), ist dann wohl solche Glühfadenlampen wie früher bei den ersten 3. Bremslichter realisiert?

    Und das 3. Bremslicht ist dann wohl auch Glühfadenlampe?


    Danke für Eure Hilfe!


    Grüße!


    Edit: Es hat sich geklärt, laut Handbuch , Druckdatum 2017, sind Rücklicht und Bremslicht LED, Blinker und Rückfahrscheinwerfer normale Glühfadenlampen, zur Nebelschlussleichte habe ich nichts gefunden und vorne ist Tagfahrlicht LED Blinker im Spiegel Led, Abblendlicht beim + Xenon, der Rest "normale" Leuchtmittel.


    Trotzdem Danke!


    Grüße!

    1322316.png

    Einmal editiert, zuletzt von Elektro ()