• Hallo , ich bin neu hier und hätte eine frage .

    habe mir einen radio samt frontböende bei amazon gekauft jedoch passt der stecker für die warnblinkanlage nicht . der vorhandene stecker hat 14 pins

    und die neue buchse 16 gibt es einen adapter oder eine lösung ? ich hänge auch bilder an ...

    vielen dank im vorraus

    1.bild alte buchse

    2. bild neue buchse

  • Es gibt nur eine Lösung:

    Schick das Ding zurück. Passt nicht zu deinem Auto.

    Da ist nicht nur der Warnblinker dran, sondern auch der Airbag-Controller.

    Nicht auf die Idee kommen das auszuprobieren und keine Zündung anschalten, solange der Stecker nicht am Radio dran ist.


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass das ein Android-Radio ist, was von 2010 bis 2016 passen soll?

    Lass die Finger von den Billigheimern. Alleine schon, dass das ein flaches Radio ist, heißt nichts Gutes.

    Kannst gerne mal das genaue Geburtsjahr des Autos posten und ein Bild des Original-Radios eingebaut dazu packen.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Scheint doch nicht sooo wichtig gewesen zu sein.

    Naja...

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Hallo,
    bin neu hier im ASX Forum.

    Seit einigen Wochen besitze ich einen ASX 2.2 AWD Diesel Bj. 2016 und möchte eine neue, aktuelle Navi SD- Karte in das MMCS einstecken.

    Leider wird eine mir angebotene SD- Karte nicht von dem MMCS akzeptiert.

    Wie komme ich am besten (und günstig) an eine aktuelle Navi SD- Karte, die auch in meinem MMCS läuft?

    Viele Grüße

  • fat 32 formatiert und ich glaube im kopf zu haben maximal 32 gb.

    dann sollte es klappen.

    bitte mcih berichtigen wenn ich danebengegriffen habe


    grüsse Jörg