Neuer Mod: Rigattoni

  • Den meisten dürfte er ohnehin schon durch seine sachkundigen Beiträge und Antworten mehr als gut bekannt sein, unser aktives und langjähriges Mitglied Rigattoni verstärkt seit August das ASX-Forum-Board Team, seid lieb zu ihm, sonst gibt’s was mit der Mod-Kelle 😊 Spass! Peter, schön das du mit dabei bist.

  • Vielen Dank für die warmen Worte.

    Ich gebe mein Bestes...


    Mal ein paar Worte zu mir:

    Seit meinem 7. Lebensjahr schraube ich an allem was Motoren hat.

    Viele Autos neu aufgebaut, Viele Motoren instand gesetzt, Motor-Swaps, Blecharbeiten, Autogen, Schutzgas...Lackierungen in der 4-fach-Garage...


    Seit 11 Jahren hat es mich aber nach Franken verschlagen (Das Jobangebot war einfach zu gut.) Ich bin für ein großes Projekt für Car-PC, sogenannte HPC-Systeme als Projektleiter der Software-Entwicklung verantwortlich, wo die Entwicklung fast rund um die Welt verteilt ist.

    Hier habe ich leider keinen Platz mehr zum schrauben gefunden, deshalb ist das Ganze "on-hold".


    In genau 3 Jahren werde ich in Rente gehen und wahrscheinlich wieder in Richtung Heimat (Kölner Bucht) ziehen und dann habe ich auch wieder Zeit dafür.


    Dass ich einen ASX fahre ist alleine schon meinem Arbeitsweg zu verdanken. Ultra-Kurzsstrecke mit 5 km (Fahrrad und Öffi sind leider keine Option).

    Die Probleme mit den Direkteinspritzern haben mich dazu bewogen nach einem Saugrohr-Einspritzer zu suchen.

    Langstrecke fahre ich kaum, deshalb ist das Auto eher ein Stehzeug als ein Fahrzeug.


    Nebenbei häkel ich noch an Android-Multimedia Autoradios rum, im Schnitt liegen hier 3 Stück und eines ist im Auto verbaut. Die Anderen sind am Labor-Netzteil und werden da getestet, bevor sie den Weg ins Auto finden.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Meinem ASX geht es ähnlich gut, nach 8 Jahren Langstrecke zuckelt er jetzt nur noch durchs Grüne zur Firma in den Nachbarort.


    Aber das Wichtigste ist: schön daß Du mitmachst, willkommen im Team ! 8)


    :wmjp:

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Herzlich Willkommen Peter !

    Bei allen Entscheidungen hier im Forum wünsche ich dir ein gutes sensibles Händchen und manchmal auch den Hammer :P

    So ist er der Mod-Job:amen:

    VG Michael

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.