• ASX, 2.2 Diesel, Automatik, Bj 2013. Über das Display läuft Radio, Telefon, USB, Bluetooth, etc. Ich hätte gerne ein Navi dabei! Gibt´s da eine Möglichkeit?

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci

  • hi,

    soll es mit dem radio sein, dann fängt es schon damit an, du mit eine gps-antenne , günstigerweise direkt mit dab-empfang.

    damit wird die auswahl grösser. androidradios sind wohl die erste wahl, man kann dann kostenlos mit googlemaps, oder waze sowie organicmaps

    navigieren. je nach gusto und anforderung.

    abo tomtom, oder eine kostenlose variante geht auch.

    wenn dann der gute radioklang einzug gehalten hat, dann noch einen satz vernünftige lautsprecher rein , z.b. axton 160 mm, dann kommt schon freude auf


    grüsse jörg

  • Ich hab mir grad so ein neues Spielzeug in meinen ASX eingebaut

    Bin soweit sehr zufrieden nächste Woche kommt noch die Rückfahrkamera. Mach Morgen mal ein Foto

  • Bitte Vorsicht bei der Auswahl eines Android-Radios.

    Da ich mich recht gut mit der Thematik auskenne und weiß auf was man da achten muss...


    Vorschlag:

    Du suchst mal nach Radios, die dir gefallen und stellst einfach mal die Links dazu ein. Dann schau ich mir das an und gib eine Empfehlung.

    --
    Viele Grüße,
    Peter