Schwarze Türgriffcover

  • Hallo,

    hat vor euch jemand die schwarzen Türgriffcover montiert?

    Könnt ihr was über die Qualität sagen?

    Dateien

    • türgriff.jpg

      (272,84 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß

    Gary

  • Das sind nur Cover. Erwarte Kanten hinten und Dreck dann darunter nach einer Zeit. Das beschädigt dann den Lack vom Türgriff.

    Entweder abbauen und pulvern, oder aber in Wagenfarbe lassen.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Screenshot_20221021_134444.jpgIch hab die Originalen dran. Alles okay bisher. Inwiefern tatsächlich der Lack darunter beschädigt wird kann ich nicht sagen. Aber soviel ist das garnicht in Bewegung, da beim Öffnen ja direkt am Griff auf der Muldenseite gezogen wird, nicht am Cover. Ich halte das Risiko etwaiger Beschädigungen für sehr gering. An meinem sieht das ordentlich aus. Finde ich....

  • Sieht gut aus. Hast du die selbst montiert? Muss man die Griffe ausbauen oder einfach nur draufdrücken?

    Wenn die Dinger ordentlich sind dann bleiben sie ja auch drauf von da her wäre eine unsichtbare Beschädigung ja nicht so wild.

    Gruß

    Gary

  • Nein, habe ich bei einer Gelegenheit beim Freundlichen gleich mitmachen lassen. Die Cover werden aufgeklebt ohne Ausbau. Sollte aber kein Problem sein, das selber zu machen. Das A&O ist das Präparieren der Klebestellen, damit das gut hält. Ich vermute, dass da was mitgeliefert wird. Müsste man beim Bestellen ggf. erfragen.